Aktueller Inhalt von KonTinoUm-S

  1. K

    Diskstation per LAN nicht mehr erreichbar

    ja durch einen drei sekundigen Druck auf den Resetbutton habe ich selber herausgefunden :) Ich habe die FritzBox nicht zurückgesetzt, sondern die Netzwerkverbindung zum NAS in der FritzBox. Der DHCP der modernen FritzBoxen lässt leider etwas zu wünschen übrig. Wenn die Fritte einmal eine IP...
  2. K

    Diskstation per LAN nicht mehr erreichbar

    Nein, keine Chance, ich habe die Diskstation direkt an der FritzBox angeschlossen und schon mehrfach die IP Zuordnung zurück gesetzt. Der DHCP der FritzBox vergibt immer die gleiche die IP Adresse die nicht einmal übers Netzwerk per ping zu erreichen ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  3. K

    Diskstation per LAN nicht mehr erreichbar

    Hallo zusammen, habe in meinen Netgear Switch JGS524Ev2 Link Aggregation LAG, für meine DS720+ eingestellt und den Netzwerkanschluss der beiden Netzwerkkarten auf BOND IEEE 802.3ad Dynamische Link Aggretation umgestellt. Seit dem ist die Diskstation per LAN nicht mehr erreichbar. Auch das...
  4. K

    Nicht ausreichende Kapazität für Aktualisierung.

    Hallo zusammen, bei mir kommt für das neue Update folgende Fehlermeldung: Nicht ausreichende Kapazität für Aktualisierung. Die Systempartition benötigt min. 468 MB ! Ich habe aber über 7 Terrabyte frei ! Wo liegt das Problem?