Aktueller Inhalt von Konrad60

  1. K

    Zugriffszeit bei VPN-Verwendung

    Danke für die Diskussion und Hinweise. Ich habe nochmals geprüft, es geht alles, was im Webbrowser gestartet wird, durch das VPN. Ich muss jetzt nur eine Möglichkeit suchen, dass die Daten der DS, auch wenn diese im Webbrowser angezeigt werden, direkt gelesen werden und nicht erst über das VPN...
  2. K

    Zugriffszeit bei VPN-Verwendung

    Das VPN verwende ich natürlich immer im Netz. Da die Box im Lan hängt und ich Daten darauf abrufe, sowie speichere, habe ich natürlich das Problem der Zugriffszeit bei aktiven VPN. Ich könnte natürlich vor jedem Zugriff auf die Box das VPN abschalten, nur macht das natürlich keinen Sinn. Aber...
  3. K

    Zugriffszeit bei VPN-Verwendung

    Hallo, danke zunächst. VPN nutze ich nur für Internet. Für intern auf Zugriff DS 218 soll es nicht benutzt werden, ist auch nicht erforderlich. Wenn ich die html- über einen Filemanager aufrufe, erscheint dann der Datentransfer in der VPN-Anzeige. Ich arbeite mit Win 10 und VyprVPN. Welche...
  4. K

    Zugriffszeit bei VPN-Verwendung

    Hallo, habe mir neu eine DS 218 angeschafft und an meine Fritzbox angeschlossen. Diese funktioniert beim Datenaustausch mit dem PC einwandfrei. Ich erreiche Datentransferraten über 100 Mbyte/s. Ebenfalls ist auch die Reaktionszeit gut. Problem gibt es nur, wenn ich am PC das VPN starte. Dann...