Aktueller Inhalt von Kolli

  1. K

    HyperBackup auf USB-HDD: Wie löscht man einzelne Dateien?

    Jawohl, mit der Lokalen Datenkopie habe ich jetzt erreicht, was ich wollte. Euch allen vielen Dank für die prompte Hilfe!:)
  2. K

    HyperBackup auf USB-HDD: Wie löscht man einzelne Dateien?

    Bei mir heißt es im Datensicherungsassistenten: Lokaler freigegebener Ordner und externer Speicher. Die damit produzierten Backups weisen die 'neue' Struktur auf, die das Löschen einzelner Dateien wohl nicht erlaubt.
  3. K

    HyperBackup auf USB-HDD: Wie löscht man einzelne Dateien?

    Danke für die prompte Antwort. Leider finde ich Folgendes beim Erstellen der HyperBackup-Aufgabe nicht: 1. die Option, dass gelöschte Daten auch aus dem Backup gelöscht werden. 2. die Auswahl des Legacy-basierten Backups (in welcher Auswahlliste?).
  4. K

    HyperBackup auf USB-HDD: Wie löscht man einzelne Dateien?

    Diskstation DS412+. Die mit HyperBackup gesicherten Dateien kann ich mit dem Datensicherungs-Explorer kopieren und auch wieder herstellen. Ich möchte aber einige Dateien löschen - habe/finde jedoch dazu keine Möglichkeit. Bei dem alten Backup-System war dies problemlos möglich. Hat man...