Aktueller Inhalt von Koeln

  1. K

    löschen

    Also wir haben das 2TB Advanced Paket. Und die älteste Version soll gelöscht werden von dem Tag.
  2. K

    löschen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich mache auf der Firma für jeden Tag eine Backup über Hyber Backup in die C2 Cloud. Was muss ich genau einstellen, dass der letzte Tag der gesichert ist wieder gelöscht wird um Speicher frei zu geben??? MfG Koeln
  3. K

    WinScp FTPS funktoniert nicht

    Ja, alle Ports habe ich weitergeleitet. Die Ports sind auch angepasst.
  4. K

    WinScp FTPS funktoniert nicht

    danke für deine Antwort, Otto! Ich bin mir gar nicht so sicher ob es an der Verbindung liegt. Ich hab mal eine Anhang dran gehangen, vieleicht kannst du mir dazu was sagen. Es wird ja eine verbindung aufgebaut.
  5. K

    WinScp FTPS funktoniert nicht

    Guten Morgen otto, ja genau Win Laptop auf Unterordner in der NAS. Hab ich auch schon umgestellt, dann kommt diese Fehlermeldung: Verzeichnisinhalt konnte nicht abgerufen werden Invalid address rejected.
  6. K

    WinScp FTPS funktoniert nicht

    Nabend zusammen, ich würde gerne per FTPS Daten auif einen Order der Synology stubsen. Leider finktoniert es nicht, Fehlermeldung Verzeichnisinhalt konnte nicht abgerufen werden Can't open passive connection: Success. Was könnte das sein??? Liebe Grüße Koeln
  7. K

    SharePoint Office365 / OneDrive for Business

    Hallo zusammen, ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen. Benutzt das 365 Office (25TB) jemand von euch als Backup für seine NAS? Und wenn ja wie? LG Koeln ps. immer schön die Hände waschen...
  8. K

    Cloud Station Ordner sichern per C2

    Nabend zusammen, habe versucht meinen Cloud Staion Ordner per C2 zu sichern. Aber leider wird mir der Ordner nicht in der File Station angeboten zur Auswahl. Was muss ich tun? Geht das überhaupt? LG Koeln
  9. K

    VPN einrichten mit iphone 4s / ipad 3 und fritzbox

    Sorry, wer ist das?
  10. K

    VPN einrichten mit iphone 4s / ipad 3 und fritzbox

    sorry, die 7.1.1.
  11. K

    VPN einrichten mit iphone 4s / ipad 3 und fritzbox

    ich hab beides versucht, ohne erfolg
  12. K

    VPN einrichten mit iphone 4s / ipad 3 und fritzbox

    hallo Jo, ich benutze PPTP. bei meinem Win Rechner geht es einwandfrei. Auf dem 4S leider gar nicht.
  13. K

    VPN einrichten mit iphone 4s / ipad 3 und fritzbox

    danke für deine Hilfe....
  14. K

    VPN einrichten mit iphone 4s / ipad 3 und fritzbox

    hallo zusammen, ich komme mit meinem 4S nicht per VPN auf meine 214+. aber per Win PC. woran kann es liegen? LG Koeln