Aktueller Inhalt von Kleeblatt

  1. K

    Docker Start-Parameter in der GUI hinzufügen

    Vielen Dank für den Tipp. Ich google mich mal rein, wie das genau läuft mit so 'nem Symlink. Wegen Ports: die "überzähligen" Container hatte ich nach den Fehlversuchen eigentlich gelöscht. Sollten, wenn ich dich richtig verstehe, dann eigentlich wieder frei sein? Schau ich mir nochmal an.
  2. K

    Docker Start-Parameter in der GUI hinzufügen

    Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in Docker ein und im Moment daran ab. Es gelang mir als Neuling mit schon altersweißem Haar nach teils sehr langem Lesen und Internetsuche bereits verschiedene Abbilder/Container zum Laufen zu bringen - auch nachdem ich erst mal verstanden hatte, dass...
  3. K

    Suche App die meine PDFs einliest und Verwalter, mit Suchfunktion - kennt das jemand?

    Ich weiß, dass dieser Thread schon älter ist. Da ich erst vor einer Woche ins NAS-Thema eingestiegen bin, suche ich selbst noch nach Workflows für mich. Hier zum Thema bin ich schon erfolgreich gewesen und möchte dies gerne festhalten, damit auch andere Suchende einen möglichen Ansatz finden...
  4. K

    synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

    Dankeschön, Stephan. Ich habe den regelmäßigen Scan an, benutze im Moment aber (da ich meine X-tausend Musik-CD-Sammlung am Hochladen bin und gleich immer die korrekte Zuordnung prüfe) vorrangig den manuellen Befehl in Plex "Mediathek-Dateien einlesen". Im Syn-Ordner "TV-Serien" ist die Datei...
  5. K

    synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

    Hallo miteinander, hallo Stephan, ich bin der Neue ;) Ich bin schon seit ewigen Zeiten bei OTR. Download läuft - auch schon seit langem - über FTP-Push vom Datenkeller, Bisher auf einen Stick an meiner FritzBox. Dekodiert und geschnitten habe ich über OTR-Verwaltung++ auf meinem...