Aktueller Inhalt von Kiwifranky

  1. K

    DDNS und Strato

    Dyndns und Strato Hallo terryhoax, ja, ich habe auch vermutet, dass das Problem an einer fehlerhaften/unvollständigen Einrichtung auf Seiten Strato liegt. Hab mich ja selbst verzettelt, als es um den Benutzernamen geht :eek: Und das mit dem Masterpasswort musste ich auch erst mal Googlen um es...
  2. K

    DDNS und Strato

    Dyndns Hi, habe gerade die Methode mit der aktuellsten Software getestet.. Funktioniert einwandfrei! Was kann also das Problem sein? Vorgehensweise: Du hast eine Subdomain bei Strato angemeldet. "Test.Max-Muster.de" Du hast dieser Subdomain den Dyndns-Eintrag bei Strato aktiviert. Du hast...
  3. K

    DDNS und Strato

    DDNS und die aktuelle Software Hi, ich hab mich grad nochmal drangesetzt und es läuft mit der Version 2219. Bin grad dabei auf 2228 zu aktualisieren und teste es dort ebenfalls. Eigentlich sollte es funktionieren... Melde mich gleich wieder. Franky
  4. K

    DDNS und Strato

    Neue Software Hi, Auch ich hatte nach einem Update Probleme, aber ich hab mich nicht lang damit beschäftigt, da mein neuer Router jetzt auch Strato unterstützt. Eins hab ich aber wohl falsch beschrieben... Der Hostname zur Anmeldung ist deine Domain und nicht die Subdomain für die...
  5. K

    DDNS und Strato

    Lösung Strato-Dyndns in der DiskStation Hallo, hab mich auch grad an das Thema gemacht und war erfolgreich! Hier die Lösung: SSH-Sitzung mit z.B. Putty. User: root Password: Dein Admin-Passwort cd .. cd etc.defaults // Eine Sicherheitskopie anlegen cp ddns_provider.conf...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.