Aktueller Inhalt von Kimberly113

  1. K

    Surveillance Station RTSP Stream über SS auf http(s) - streamen

    Hallo, falls das noch aktuell ist... ich hatte genau das gleiche Problem, dass meine Webcam nur einen rtsp Stream rauswarf. Ich habe das mit Docker und Motioneye lösen können. Letzteres bietet dann den Livestream in http://... an. Wenn mir jemand noch sagen könnte wie ich das auf https...
  2. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hallo, hab es jetzt hinbekommen. Habe TVHeadend und auch die Treiber von Sundtek komplett deinstalliert. Danach TVHeadend neu installiert und im Anschluss dann die Sundtek-Treiber. Somit hatte ich wieder alle Zugangsrechte und es ließen sich alle Einstellungen dann auch speichern. Es...
  3. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hallo, ja, es scheint fast so, dass mir die Schreibrechte fehlen. Hab es auch gegoogelt, nur leider schaffen die Lösungsansätze bei mir keine Abhilfe. Ich bin als Administrator eingeloggt, ja. Hab versucht mit telnet die Schreibrechte zu verändern, aber leider klappt das nicht. Hast du noch...
  4. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hi, also... ich hab das alte nun runter und das neue von der community jetzt auch installiert bekommen. Ich kann mich auch einloggen, aber ich hab jetzt irgendein Problem mit Zugangsrechten wie es mir scheint: 2020-02-03 00:21:19.554 settings: Unable to create...
  5. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Mach ich regelmäßig. Ich versuche gerade eine Sicherung von TVHeadend zu erstellen... und dann schmeiß ich den runter. Wie kann es sein, dass die Anwendung läuft aber im Paketzentrum angehalten ist? Und warum kann ich das andere Paket nicht installieren?
  6. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Das ist jetzt eigenartig... ich wollte meine Version stoppen, das klappte laut Paket auch. Die Version von SynoCommunity kann ich nicht installieren: Port undefined configured for this package is either used by another service or reserved for system use. Please disable or modify the conflicting...
  7. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Bis auf, dass bei mir nur 2018 steht, identisch...
  8. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hi, Nein, hab das auch über das Paket laufen (Syno.dierske.nl). Welche Paket Quelle hast du? Ich hab ansonsten auch von synocommunity eine Version (nicht installiert, sehe sie nur) aber nur 4.0? Und dann seh ich noch eine Version 4.3.2019... als entwicklersteht dort th0ma7. Gruß, Kimberly
  9. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hast du die Version TVHeadend-Testing von J. Dierkse?
  10. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hmmm... Ich hab die Version HTS Tvheadend 4.4.20181215. Hatte als erstes die Einstellungen nur unter General Settings, da das nicht klappte hatte ich zusätzlich auch in den Kanälen die Vor- und Nachlaufzeit eingestellt. Aber nix tut sich dessen. Gruß, Kimberly
  11. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hi, ja, neugestartet und sogar auch neuinstalliert bringt bei mir keine Lösung. Hatte das Problem allerdings auch schon bei meiner Vorgänger DS. Aber schon mal schön zu hören, dass es kein allgemeines Problem ist. Welche Version von TVHeadend läuft bei dir? Welchen Stick nutzt du? Kann es daran...
  12. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hallo, hat wirklich keiner nen Tip? Funktioniert das denn bei euch? Gruß, Kimberly
  13. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hallo, ja, das Profil ist zugeordnet. Gut zu erkennen an den unterschiedlichen Ausgabepfaden, das funktioniert. Gruß, Kimberly
  14. K

    TV Heandend mit Nach-Aufnahme-Polster geht nicht

    Hallo an alle, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei mir weder das Vor- noch das Nach-Aufnahme-Polster. Ich habe dort jeweils 5 Minuten stehen (testweise auch mehr), aber es wird ignoriert. Auch ein neues Profil schafft keine Abhilfe. Im Netz find ich leider auch nichts, dort wird...
  15. K

    TVHeadend iPad Stream mit PiP Unterstützung gesucht

    Hallo an alle, hab nun diverse Video-Player aus dem Applestore probiert und auch diverse Einstellungen in TVHeadend unter Streamprofile getestet. Leider hab ich noch keine passende Kombination gefunden wo das Feature Bild-in-Bild funktioniert. Habt ihr da mehr Erfolg gehabt? Meine TVHeadend...