Aktueller Inhalt von kgb

  1. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Danke für die Tips wie stelle ich dir automatisch Router Config wider sicher zurück auf Werkseinstellung ?
  2. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Gibt's eine Software oder Vieren Scanner wo mann über DIE Ds laufen lassen kann?
  3. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Wenn der Port jetzt zu ist kommt mann mit wireshark ja auch nicht mehr weiter oder?
  4. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    War natürlich auch am Router offen.....leider. Was gibts für möglichkeiten um das zu Prüfen ob eine Software auf der DS ist die wo nach extern angriffe starten kann ? Anmeldeveruche konnt ich bis jetzt nicht enddecken ?
  5. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Ok danke für die Info. Wenn der Port längere Zeit offen war. Besteht die Möglichkeit das auf der DS ein schad Software von extern installiert sein könnte. Die nach draußen einen Schaden anrichten kann? Und wenn ja wie könnte mann die Software auf der DS finden?
  6. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Hallo, wie gefährlich ist es wenn ind der DS der SSH port 22 offen ist ?
  7. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Hallo nochmals Dankeschön für die Tips, wo ist "Geoblocking" auf der DS versteckt ? anbei noch welche verbindungen sollte mann kompl. löschen ?
  8. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Ja aber ist natürlich von Handling etwas fummelig. Wie sieht die sichere Variante aus wenn VPN nich gewünscht ist ?
  9. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Ok danke aber wie mache ich es am besten mit der Surveillance Station Die muss ja auch nach extrem wenn die Handy App genutzt werden soll ? Freundlicher Gruß
  10. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Ok danke aber was wäre dann ein sichers setup für die Survuilance Sation in Verbindung mit der Handy App. Von externen?
  11. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Also ist bei der 7590 erstmal alles zu/dicht ? Nur wie merke ich das da evtl. ein angriff auf die 7590 ist war ? Freundlicher Gruß
  12. K

    DSM 6.x und darunter Angriffe auf Diskstation

    Hallo in der FB7590 gibt's ja keine so tolle Firewall. Sollte mann da eine gute Hardware Firewall anschaffen . Und Welche ? Freundlicher Gruß
  13. K

    Hardware upgrade von DS218+ auf DS224+ mit 2x 8TB WD Red

    Ok und wenn 10 Prozent nicht zu retten währen ?
  14. K

    Hardware upgrade von DS218+ auf DS224+ mit 2x 8TB WD Red

    Könnten mann das evtl. auch entschlüsseln ohne Code? https://mh-service.de/products/datenrettung-unser-service-fuer-sie/