Aktueller Inhalt von Keizo

  1. K

    Photo Station Photostation per Browser nicht zu erreichen...

    Ich hänge mich auch einmal rein. Ich bekomme die Photo Station im LAN auch nur in manchen Fällen zum Laufen, in manchen nicht. Die gebe ich die IP/photo ein, komme ich auf die Oberfläche. Gebe ich keizo.myds.me/photo ein, geht es nicht, über https://keizo.myds.me/photo genausowenig. Ich habe...
  2. K

    Starke Übertragungsschwankungen und niedrige Übertragungsraten bei großen Dateien

    Hi Matthieu, besten Dank für den Tipp, die Daten über SMB zu übertragen. Ich hatte dies leider nur so halb eingerichtet, daher die Verlegenheitslösung über den Browser per Drag & Drop. Nun kratzt der Upload nahezu permanent an der 100MBps-Grenze. Auch wenn mir das tiefere Verständnis für den...
  3. K

    Starke Übertragungsschwankungen und niedrige Übertragungsraten bei großen Dateien

    Hallo Forum, ich habe eine DS218+ erworben. Diese besitze eine Speicherweiterung von 8GB RAM. Verbaut sind 2x Toshiba E300 Platten die als BTRFS im Raid1 arbeiten. Nachdem ich die grundlegenden Einstellungen durchgeführt habe, befülle ich gerade das NAS mit Daten, die ich aktuell auf einer...