Aktueller Inhalt von KayThe95

  1. K

    AdGuard Home über Docker-Container

    Der DNS ist doch kein großartiges Sicherheitsrisiko ? Wollte diesen später auch per TLS verschlüsseln lassen.
  2. K

    AdGuard Home über Docker-Container

    Danke für die Antworten. Den Eintrag habe ich gesetzt und fritz.box ist aufrufbar. Allerdings wäre noch die Sache mit dem Reverse-Proxy und der Subdomain.
  3. K

    AdGuard Home über Docker-Container

    Guten Abend, ich bräuchte mal das geballte Wissen der Community hier. Und zwar habe ich folgendes Setup, dass ich ans laufen bringen möchte. Ich habe eine 918+ und darauf das Docker-Paket laufen. Darin ist ein Container mit AdGuard "Adblocker". Dieser läuft zwar und ist im LAN auch erreichbar...
  4. K

    DS Apps mit Samsung Pass

    Hallo, Ich verwende in den Synology Apps (Android) Samsung Pass um meine Anmeldedaten zu hinterlegen. Leider frägt Samsung Pass jedes mal aufs neue nach, egal ob ich akzeptiere oder sie nicht speichern möchte. Ist das jemand anderes auch passiert und hat dieser eine Lösung für das Problem?