Aktueller Inhalt von kawa93

  1. K

    Photo Station Wie bekomme ich Fotos in die Ordner???

    Hey, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir läuft jetzt alles!!!:D 1. Die Bilder wurden nach einem Neustart der DS207+ alle angezeigt. 2. Der Drucker bei meiner Tochter geht jetzt auch, war nur eine Konfiguration Sache am Rechner meiner Tochter. Er läuft jetzt über IP...
  2. K

    Gadget in die PhotoStation 3 hinzufügen

    Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob man der PhotoStation3 auch Gadgets hinzufügen kann? Unter Einstellungen Module befindet sich Google AdSense, kann das eventuell ersetzten? Ich bedanke mich schon mal in voraus!!! Ach so und gibt es schon ein Firmware Update für die 207+?
  3. K

    Photo Station Wie bekomme ich Fotos in die Ordner???

    Hey, a-jay, ich denke das ich das gemacht habe?!?! Also bei mir auf dem Arbeitsplatzt befindet sich das Laufwerk photo auf Disk Station Z: Darin habe ich keine Dateien sondern Ordner wie z.B. Z:\B&U oder Z:\Familie_Familia. Also keine Dateien direkt im Ordner Photo, glaube ich zumindest...
  4. K

    Photo Station Wie bekomme ich Fotos in die Ordner???

    Hallo zusammen, bin jetzt mit der Photo Station 3 über DynDNS online. Ist auch alles super. Habe im Laufwerk Photo die Ordner eingefügt 10x Fotos und 1x Video. Wenn ich meinen link öffne kann auch jedermann meine Fotos und Videos sehen, aber über den Fotos befindet sich folgender Text. (Sie...
  5. K

    Photo Station Wie bekomme ich Fotos in die Ordner???

    Hallo Mannen, da liegt also der Hase begraben Ordner Photo ist der TIPP, werde es heute mittag sofort ausprobieren. Ich denke das war es dann. Eine Frage hab ich noch. Habe meinen Drucker CANON IP4300 angeschlossen ( USB ). Er funktioniert an meinem PC sehr gut. Doch bei meiner Tochter am...
  6. K

    Photo Station Wie bekomme ich Fotos in die Ordner???

    Hallo Itari, erst einmal danke schön das du sooo flott warst!!! der Web Dienst ist aktiviert! Aber auf dem Arbeitsplatz ( Desktop PC ) ist das Netzlaufwerk nicht zu finden, habe aber schon einen anderen ordner als Netzlaufwerk angelegt, weis aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, dort sind...
  7. K

    Photo Station Wie bekomme ich Fotos in die Ordner???

    Hallo zusammen, habe meine 207+ soweit konfiguriert. Benutzer,Gruppen und gemeinsame Ordner erstellt. Mein Problem: 1. Es stehen keine öffentlichen Fotoalben zur Verfügung. Bitte eintragen um private Alben anzuzeigen. 2. Wie bekomme ich Daten in die Ordner??? 3. Wie bekomme ich die Fotos in...
  8. K

    Ds207+ beide Platten auf RAID1 ???

    Hallo zuammen, habe gerade meine DS207+ in der Mangel. Die erste Festplatte wird gerade auf RAID1 formatiert, bekommt die 2te auch RAID1 oder RAID0??? Danke in vorraus