Aktueller Inhalt von kasio

  1. K

    Ordner zwischen DiskStation und PC INTELLIGENT synchronisieren - Geht das?

    Hallo TeXniXo Danke für die Antwort. Es ist zwar kein Lösungsvorschlag, hilft mir aber schon mal dahingehend weiter, dass es mal schon ein Indiz dafür ist, dass andere Drive eben nicht so benutzen wie ich es benutzen möchte und es vielleicht einfach nicht dafür vorgesehen ist. Nichtsdestotrotz...
  2. K

    Ordner zwischen DiskStation und PC INTELLIGENT synchronisieren - Geht das?

    Hallo zusammen Ich möchte folgendes Realisieren: Momentan habe ich auf meiner NAS im einen gemeinsamen Ordner "Fotos" mit mehreren Unterordnern. Darin liegen alle meine Fotos, ca. 500 GB. Momentan arbeite ich folgendermaßen: Ich lege die Fotos kontinierlich auf der DiskStation (im Unterordner...