Aktueller Inhalt von Kalli

  1. K

    Systemtemperatur

    Danke Trolli, hatte gesucht und nichts gefunden dazu. Der Lüfter dreht schon immer leise vor sich hin. Das, was dort beschrieben ist, kann ich nicht so nachvollziehen. Werde erstmal abwarten. Vielleicht ändert es sich bald. Gruß Kalli
  2. K

    Systemtemperatur

    Hallo, habe eine DS-107. Von FW 728 auf 839... Nun ist die Systemtemparatur bei Belastung 60-61 Grad C. Vorher waren es höchstens 55 Grad C. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gruß Kalli P.S. Habe auch den Eindruck, dass der Zugriff via Browser langsamer geht als vorher. Hätte mir doch...
  3. K

    Neue FW 598

    Hallo, versuche nun schon seit Tagen, die neue FW für meine DS 107 runterzuladen. Jedesmal wird angezeigt, dass die Seite nicht vorhanden ist. Mache ich was falsch, oder geht es auch anderen so ? Gruss Kalli P.S. bin begeistert von der DS 107, hatte mal die DNS 313.
  4. K

    Internet Radio

    Hallo, habe das probiert, bei mir springt er gleich auf einen Sender, den er abspielen kann. Hab auch die Hilfetexte sowie die neuere Anleitung gelesen, da wird nirgends auf Besonderheiten hingewiesen (Portfreigabe o.ö.). Die eingespeicherten Sender funktionieren ja. Erstmal bin ich nicht...
  5. K

    Internet Radio

    Hallo, hab seit kurzer Zeit die DS-107 und bin begeistert. Mit Internetradio habe ich aber so meine Probleme. FFN funktioniert nicht. Die andere URL geht. Habe dann den Snooper2 geladen und einige Sender eingestellt. Bekomme da jede Menge Eintragungen, es funtioniert aber keine. Suche eine...