Aktueller Inhalt von KaiMan

  1. K

    sabnzbd auf DSM Beta 7

    Moin, danke. Läuft schon alles. Danke an das nette Forum!
  2. K

    sabnzbd auf DSM Beta 7

    WhatSAB scheint es nicht mehr zu geben. Finde es im Store nicht mehr. Kennst Du noch eine Alternative? Ich möchte mir jetzt auch SABnzb auf meine neue Syno920 holen. Mal schauen ob ich es mit Deiner verlinkten Anleitung hinbekomme.
  3. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Ja. Das hoffe ich auch
  4. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Nur als kleine Rückmeldung. Mein Speicher von CompuRAM lief beim Speichertest auch durch. Danke nochmal für die Hilfe.
  5. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Ahh.. Alles klar. Vielen Dank für die Antwort!
  6. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Danke für den Link. Ich werde mit dem ganzen warten bis die HDD da ist. Was bedeudet "Bonding aktiv"?
  7. K

    DS920+ DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Moin zusammen, ich habe mir jetzt auch diesen 16er Riegel bestellt. Gestern ist erst meine DS 920 gekommen. Will mit dem Festplattenkauf noch bis zum Black Friday warten. Somit kann ich das RAM jetzt wohl noch nicht testen (so ohne Festplatte), oder? Kannst Du mir bitte nochmal schreiben, wie...
  8. K

    Diskstation 414 - Volumen 1 neue Platte - geht da?

    Das Scipt klingt interessant. Aber sowas habe ich noch nicht gemacht.
  9. K

    Diskstation 414 - Volumen 1 neue Platte - geht da?

    Hi, vielen Dank für die Info. Soviele Pakete habe ich nicht installiert. Wenn ich die Pakete nach dem Wechsel dann nochmal auf dem neuen Volume 1 installiere und dann die Einstellungen zurückspiele, sollte dann ja alles passen, oder? Oder verliere ich die Settings der Pakete?
  10. K

    Diskstation 414 - Volumen 1 neue Platte - geht da?

    Hallo zusammen, ich betreibe eine DS 414 seit ein paar Jahren. Anfangs hatte ich 4x-2 GB Platten drin. Alle sind als Basic angelegt. Das NAS dient nur als Datengrab. Nun habe ich die letzten Monate Volume 2-4 gegen je 4 GB ausgetauscht. Habe vorher die Konfig gesichert, dann die Platte...
  11. K

    Surveillance Station Licht an aus löst Bewegungserkennung aus

    Hi, vielen Dank für die Ausfühung :-) Leider wird meine P1344 nicht aufgeführt. Aber die M1044, M1034 ist dabei. Wundere mich, dass die M1054 nur bei 2.2 aufgeführt wird. Die ist eigentlich das Top Modell der M10X Serie. Teste ich mal. Danke nochmal.
  12. K

    Surveillance Station Licht an aus löst Bewegungserkennung aus

    Hi Loopguru, guter Tipp. Ich habe auch Axis. Muss ich auf der Kamera noch etwas einstellen? Oder wie aktiviert man das Ganze?
  13. K

    Surveillance Station Surveillance Station Sync Videodateien zwischen 2 Syno's

    Hi, das freut mich. Ich hatte leider noch keine Zeit dafür. Hoffe ich bekomme all die Einstellungen hin.