Aktueller Inhalt von jussufbenjussuf

  1. J

    Zugriff auf Netzlaufwerk über externes WLAN - Open VPN/DynDNS/Portfreigaben

    Danke allen Kommentierenden für die Hilfe. Ich hatte jetzt einen befreundeten Systemadministrator da, der mir beim Einrichten geholfen hat. Der Weg geht jetzt über den ShrewSoft VPN Client direkt zur FritzBox. Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich sowohl eine DynDNS eingerichtet habe, als...
  2. J

    Zugriff auf Netzlaufwerk über externes WLAN - Open VPN/DynDNS/Portfreigaben

    Hallo alle Zusammen, ich würde eigentlich schon sagen, dass ich gut mit IT Anwendungen umgehen kann, aber bei der Einrichtung eines Netzlaufwerks für den EXTERNEN Zugriff über fremde WLAN Netzwerke beisse ich mir die Zähne aus. Nach stundenlangem Durcharbeiten von Tutorials bin ich nur noch...
  3. J

    Surveillance Station Reolink Argus Kamera und Surveillance Station

    Hallo, ich würde diesen Thread gerne wieder etwas nach oben schieben. Ich habe über die Forum-Suchfunktion nach einer Lösung für das Thema gesucht, aber nichts gefunden. Ich kann nach viel rumprobieren bestätigen, dass die Argus 2 nicht mit der Synology Surveillance Station kompatibel ist...