Aktueller Inhalt von juggi1962

  1. J

    Synology Moments

    Oh Sorry, mein Fehler. Habe übersehen, dass da nach der ersten Spalte ein Schieber ist um alle Ordner anzuzeigen.
  2. J

    Synology Moments

    Hallo, habt ihr auch folgendes Problem bei Moments, dass bei der freigegebenen Foto Bibliothek In der Ordner Ansicht alle Ordner nur in einer Reihe stehen und man nicht weiter nach rechts kommt. Bin nur durch Zufall drauf gekommen, da ich Beim Browser auf kleiner gestellt habe und dann auf...
  3. J

    Cloud Station Verwirrung - neues Cloudstation Update auf 4.1.0-4222

    Ich kann nach dem Update den Cloud Station Server zwar finden musste aber alles neu erstellen. Sie sind mit einem Anderen Server verbunden trennen sie die Verbindung und erstellen sie eine neue Aufgabe, oder so ähnlich ist bei mir gestanden. Nach neuem Erstellen aller Aufgaben läuft wieder alles...
  4. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Okay ich gebe mich geschlagen :-) und ich hoffe, dass jetzt alles soweit klar ist. Sorry, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Danke aber trotzdem für eure Bemühungen. Gruß Jürgen
  5. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Ja das stimmt schon, dass ich die DS415+ 4 Stunden laufen hab lassen und da immer die blaue LET geblinkt hat. Ich habe danach aber euren Rat befolgt und die DS ohne Platten zu booten versucht, das hat aber anfangs auch nicht funktioniert. Nach mehrmaligem Versuch sie ohne Platten zu booten...
  6. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Okay, wieder was dazu gelernt. Ich frag mich aber trotzdem, warum die DS ohne Platten auch nicht gebootet hat zumindest nicht gleich, sondern erst nach Stunden, wo ich es schon fast aufgegeben habe und dann auf einmal ging es ohne Platten. Da können doch die Platten nicht dran schuld sein, wenn...
  7. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Die DS ist mindestens 4 Stunden mit blinkender blauer LED gelaufen, bis ich sie ausgeschaltet habe, also das kann es auch nicht gewesen sein. Na ja egal, heute hat sie mal wieder normal gestartet und die letzten Jahre hatte ich auch noch nie Probleme mit meinen Geräten.
  8. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Ich habe drei Stück 3TB WD Platten verbaut 2x gün 1x rot, aber ich denke nicht, dass es an den Platten lag, Das Booten ohne Platten, hat ja auch erst nach dem Xten Versuch auf einmal geklappt.
  9. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Okay Danke. Was kann dann Schuld an dem Problem gewesen sein. Jemand eine Idee?
  10. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    So nun hat es auf einmal funktioniert. Nach unzähligen Versuchen die Ds 415+ ohne Festplatten zu booten hat es auf einmal funktioniert. Wie beschrieben, nach za. einer Minute gab es einen langen Piepser und die Blaue LED hat nicht mehr geblinkt sondern geleuchtet und die Status LED hat orange...
  11. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Ja habe ich alles schon probiert, hab ich ja am Anfang schon geschrieben.
  12. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Der findet sie nicht, da ich ja auch kein Netzwerk mehr habe, zumindest leuchtet beim Netzwerkstecker kein Lämpchen.
  13. J

    DSM 6.x und darunter DS 415+ blinkt nur mehr blau, kein Reset möglich kein Netzwerk das blinkt.

    Leider hilft das Booten ohne Festplatten wie von euch vorgeschlagen auch nichts. Es gibt keinen Piepston und die blaue Led blinkt immer munter weiter. Bedeutet das jetzt, dass meine DS schrottreif ist?