Aktueller Inhalt von Juergen_ziehm

  1. J

    WordPress auf deutsch

    Hi, danke für die Antworten. Das YouTube Video sieht total anders aus, als bei mir. Unten sind meine Screenshots Da ich vergessen habe, wie ich auf meiner Synology manuell installiere, habe ich Wordpress 5.2 aus dem Paketcenter installiert Viele Grüße Jürgen
  2. J

    WordPress auf deutsch

    Hi, vielen Dank für den Tipp bei mir gibt es aktuell nur einen User dieser eine User ist Administrator Settings > General habe ich geöffnet Settings > General > Site Language gibt es nicht was kann ich noch machen? Viele Grüße Jürgen
  3. J

    WordPress auf deutsch

    Hallo zusammen, sorry, ich habe mich lange nicht gemeldet, habe aber eigentlich immer noch das alte Problem: Meine DS216j als Webserver. Aktuelle DMS (Stand gestern Abend) ist installiert WordPress kommt nur auf Englisch. Im Internet habe in viele Tipps gesehen, wo eine Sprachauswahl sein...
  4. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Und noch ein paar Screenshots zum vHost, weil ich noch nicht überzeugt, diesen richtig eingestellt zu haben
  5. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Hier meine Screenshots /web (Benutzer-Rechte) /web (Gruppen-Rechte) /web (Eigenschaften) /web/wordpress (Eigenschaften)
  6. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Oben das sind die Rechte von gemeinsamen Ordner /web/wordpress für alle DREI http und für die Admin-Gruppe. Welche hättest du gemeint?
  7. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    WordPress liegt unter /Web/WordPress (alles klein; sorry Autokorrektur des IPad). Die Screenshots werde ich voraussichtlich erst Mittwoch Abend machen können; bitte nicht falsch verstehen.
  8. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    ich bin angemeldet als meinAdministrator (admin ist deaktiviert) /web/wordpress rechsklick -> Eigenschaften Besitzer: meinAdministrator Genehmigung Übersichtsliste: http / zulassen / Lesen administrators / zulassen / Lesen & Schreiben http / zulassen / Lesen & Schreiben http / zulassen /...
  9. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    gerade habe ich nochmal mit dem Synology Wordpress Paket probiert und bin streng nach diesem Video vorgegagen, welches mein ausgangsproblem scheinbar teilweise löst. https://www.youtube.com/watch?v=eIofxSb4Aa0 Aber auch wir bekommen ich als Ergebnis nicht die "Hello world!" Seite, sondern...
  10. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Schade, bringt keinen Unterschied. Immer noch nur einen weißen Bildschirm
  11. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    ich habe es gemacht, wie im Screenshot beschrieben. danach http://www.meine-Domain.de/wp-admin/install.php aufgerufen und auf "Los geht's" geklickt. Auf der folgeseite die Werte analog zum Screenshot eingegeben und "senden" geklick Ergebnis: eine leere weiße Fläche
  12. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Da magst Du recht haben, aber die eigene Homepage auf dem eigenen Webspace wo mir niemand sagt, wieviel Webspace ich habe oder zu was ich diesen gebrauchen darf, war einer von mehreren Gründen für den Kauf der Synology DS216. Ich bin Hobbyfotograf und habe bisher meine Fotos auf meiner Seite in...
  13. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Aber genau das ist mein Problem, DB anlegen , noch ok User anlegen, wo? Welcher user? wordpress_user? Rechte vergeben, welche Rechte werden benötigt. sorry, mein Stil von gestern. Wir kennen uns noch nicht, und ich kenne die Synology noch kaum. Da habe ich Probleme fremde auf mein System...
  14. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Nee, aber hilf mir mal den wordpress_user anzulegen
  15. J

    Web Station mit WordPress bearbeiten

    Nee, sag mir, wie ich die DB anlege und den DB User und welcher Rechte dieser bekommt usw. Benutzer Name wordpress_user Hostname? Authentizierungs Plugin