Aktueller Inhalt von jotbes

  1. J

    Demo User

    es ist gelungen, hätte ich gleich daran denken müssen, wenn ich mit admin eingeloggt min, dass ich den nicht deakt. kann, vielen Dank. übrigens, Herr andi hetzer, das Universum ist nicht unendlich, vielen Dank für den Spaß.
  2. J

    Demo User

    vielen dank für die Antwort, dass hatte ich schon wie oben beschrieben. es funktioniert nicht. ich kann den admin nicht deaktivieren. ich weis nicht was falsch ist...
  3. J

    Demo User

    Hallo und vielen Dank, ich bin der Anleitung und Help von synolgy gefolgt.(https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/tutorial/General_Setup/How_to_reset_my_Synology_NAS). Das dachte ich auch, ich kann den admin nicht deaktivieren. egal was ich anlege. guest oder xy. ich weis mir so...
  4. J

    Demo User

    Hallo, ich musste meine ds 718+ weich-resetten, weil mein Admin nicht mehr funktioniert. Leider fehlt bei mir der Demo user, warum auch immer. Hat jemand die Daten zur Hand. die könnten in der "smb.share.conf", oder wo anders stehen. Oder mir schreiben, wo die daten in der DS stehen Ohne den...