Aktueller Inhalt von Jhag

  1. J

    Emby in Docker auf DS220+

    Ach herrje. Das es so einfach ist. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Jetzt läufts, vielen Dank für die schnelle HIlfe. Frohes Fest noch, bleibt Gesund!
  2. J

    Emby in Docker auf DS220+

    Hallo! Ich leider noch Laie in der Welt von Synology und Docker. Ich wollte auf meiner Ds220+ gerne mal Emby in Docker ausprobieren, leider scheitere ich da irgendwie. Was ich getan habe: 1. Das installierte "native" Emby-Package gestoppt 2. Docker installiert und geöffnet 3. Das Abbild von...
  3. J

    Ordner über Filestation erreichbar aber nicht unter Win7 Explorer

    Hi meagain, leider ist es das nicht. Ich habe das sicherheitshalber noch mal überprüft, konnte es aber auch eigentlich nicht sein. Es handelt sich nämlich um einen Unterordner des gemeinsamen Ordners video; die anderen Ordner sind alle sichtbar. Total merkwürdig........
  4. J

    Ordner über Filestation erreichbar aber nicht unter Win7 Explorer

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Ordner auf meiner DS213j. In der Filestation ist dieser sichtbar, im Windows Explorer nicht. Die Berechtigungen sind exakt gleich wie bei allen anderen Ordnern auf der DS; nur dieser eine Ordner wird im Explorer nicht angezeigt. Das einzige, was...
  5. J

    Über Videostation an WDTV Live streamen

    Hallo, ich bin seit kurzem begeisterter Besitzer einer DS 213j. Leider habe ich noch ein Problem, das ich nicht in den Griff kriege: Ich möchte eigentlich über die Videostation direkt an meinen WDTV Live streamen. Ich hatte mir das ganz einfach vorgestellt: Ich wähle in der Videostation...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.