Aktueller Inhalt von jeypy

  1. J

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Ist den den möglich den Traffic auf der Syno zu steuern und den VPN Zugang nur für bestimmte Anwendungen zu verwenden? Oder den DDNS trotzdem wieder auf die Syno zu routen, so dass sie zwar per VPN verbunden ist, aber trotzdem die anderen Dienste die dort laufen über die DDNS-Adresse im Internet...
  2. J

    Webserver Port ändern

    Hmm... machmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Scheint so erstmal zu klappen, allerdings läuft der MDM-Server gerade auch nicht, aber kann die Nextcloud über den Port erreichen. Danke!
  3. J

    Webserver Port ändern

    Hallo, naja wie der Titel schon sagt, möchte auf meiner Diskstation den Webstation Port von 443 auf einen beliebigen anderen wechseln. Das Problem ist, dass im selben Netzwerk noch ein anderer MDM-Server steht, der diesen Port auch benutzt. Da der externe Zugriff per DDNS erfolgt, ist das ja...
  4. J

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich denke das mit den Subdomain ist denke ich da die beste und einfachste Lösung. Ich hab auch noch eine andere Frage, aber die gehört eher in einen anderen/neuen Thread.
  5. J

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Also ich würde mich hier gerne mal kurz einklinken. Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier. Ich bin soweit mit meiner Station ganz zufrieden, aber ich habe genau das selbe Problem. Ja das mit der alternative über die Fritzbox hab ich jetzt auch so gemacht, allerdings funktioniert da auch...