Aktueller Inhalt von jerek4

  1. J

    Photo Station PhotoStation URL ändern

    Hallo, das Thema ist zwar schon alt, aber habe ich meine Antwort noch nicht gefunden, da ich nämlich das gleiche Problem habe. Wenn ich auf einem Rechner bei einem Freund auf die Photo Station zugreifen will, wird mir eine Error-Seite auf chinesich angezeigt. Ich vermute auch, dass es an der...
  2. J

    Download übers Internet sehr gering. Einstellungsfehler?

    Hat leider etwas gedauert, da ich viel unterwegs war. Konnte es aber jetzt mit meinem Freund etwas testen. Ich hab mir zunächst noch über selfhost eine DDNS eingerichtet. Die Webstation habe ich nicht eingerichtet bekommen. Betreibe aber auch keine Internetseite. Er hat sich dafür über den...
  3. J

    Download übers Internet sehr gering. Einstellungsfehler?

    Wenn ich wüsste, was ich dort einstellen müsste... Hab die Webstation gerade erst installiert. Was trage ich denn da wo ein?
  4. J

    Download übers Internet sehr gering. Einstellungsfehler?

    Ich könnte vielleicht was Hilfe mit WebDAV gebrauchen. Ich bekomm es nicht eingerichtet bzw. keinen Zugriff dann drauf. Port 5005 ist freigegeben und WebDAV aktiviert. Was muss ich noch machen? Downloadbandbreite ist am Zeil vorhanden. Hab jetzt noch bei Selfhost eine DDNS eingerichtet zum...
  5. J

    Download übers Internet sehr gering. Einstellungsfehler?

    Mein DDNS ist synology.me. Er loggt sich über den Browser bei mir darüber ein. Also [123].synology.me. Dort greift er dann über die File Station auf seinen freigegebenen Ordner zu. Benutzereinschränkung hat er nicht. Wie kann er sich sonst einloggen und laden?
  6. J

    Download übers Internet sehr gering. Einstellungsfehler?

    QuickConnect ist ausgeschaltet. Mein Freund geht immer via DDNS rein. An fehlenden Ports kann es aber nicht liegen, da er ja drauf kommt, oder hast du noch eine Idee?
  7. J

    Download übers Internet sehr gering. Einstellungsfehler?

    Ich wollte mich noch einmal melden, da das Thema noch aktuell ist.
  8. J

    Download übers Internet sehr gering. Einstellungsfehler?

    Hallo, falls ich hier falsch sein sollte, bitte verschieben. Das Problem ist folgendes: Mein Freund soll bei mir über DynDNS Dateien über die File Station runterladen und erhält nur 125 KBit. In den Statistiken sehe ich, dass ich auch nur 125 Kbit Upload gebe. Ich habe allerdings laut...
  9. J

    Kein Zugriff mehr seit Routerwechsel auf FritzBox Cable 6490 von DDNS

    Hab alles an Port 80 weitergeleitet. Die anderen Punkte passen auch. Hmm... Sonst muss ich mal die alte FritzBox in der Familie wieder auftreiben und hoffen, dass da die Freigaben nicht gelöscht wurden. Vielleicht reicht es, sie dann abzuschreiben. Ich danke dir aber schon für die ganze Hilfe! :)
  10. J

    Kein Zugriff mehr seit Routerwechsel auf FritzBox Cable 6490 von DDNS

    OK, lookup hatte ich gerade mal gemacht. Die IP ist identisch. Die DDNS habe ich in den Einstellungen der Sysnology getestet. Dort steht normal und ist grün. Auf der Synology Seite habe ich mich mit meinem Account angemeldet und auch dort wird mir grün angezeigt, dass die DDNS soweit...
  11. J

    Kein Zugriff mehr seit Routerwechsel auf FritzBox Cable 6490 von DDNS

    Also die IP auf der Startseite unter Verbindungen - Internet zeigt die gleiche IP wie unter wie istmeineip.de und sollte eine IPv4 noch sein. Da wurde nichts geändert. Wenn ich nur die IP in den Browser eingebe funktioniert es auch nicht. Was meinst du mit nslookup? Die Adresse habe ich noch...
  12. J

    Kein Zugriff mehr seit Routerwechsel auf FritzBox Cable 6490 von DDNS

    Hallo, ich habe seit kurzem bei Unitymedia die FritzBox 6490 registriert. Ich komme aber nun nicht mehr auf meine Synology DS713+ über die .synology.me Adresse. Die DDNS Adresse ist in der Systemsteuerung als normal angezeigt. Die relevanten Ports sind offen, selbst wenn ich alle offen habe...
  13. J

    Nur ca. 4 MB Download

    Untewegs bin ich ja leider auf eine Dyndns angewiesen, da ich keine feste IP habe. Daheim werde ich jetzt nur noch die IP nutzen.
  14. J

    Nur ca. 4 MB Download

    Tatsache, das war es. Jetzt habe ich ca. 100 MB Downloadraten über die Filestation! Wie kommt denn dieser rieseige Unterschied zustande? Ich danke dir und auch den anderen vielmals für die Hilfe!
  15. J

    Nur ca. 4 MB Download

    Status ist in der Übertragungsrate 1 GBit/s. Die Fritz Box ist auch im Power Modus. Ich ruf die DS immer über eine DYNDNS Adresse auf. Wo finde ich genaue Zahlen des SMART Werts? Muss ich einen erweiterten SMART Test machen? Der dauert wohl ca. 960 (!!!) min... Am SWITCH leuchtet nur der...