Aktueller Inhalt von jensilein65

  1. J

    Virtual Machine Manager - Paket konnte nicht installiert werden

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte den VMM erfolgreich auf meinem DSM 6.2.1 installiert und am Laufen. Nach einem Absturz musste ich mein DSM neu aufsetzen und habe hierbei gleich die aktuelle Version 6.2.2 installiert. Aus irgend einem Grund lässt sich jetzt der VMM nicht mehr...
  2. J

    DSM 6.x und darunter DS415+ SHR-Volume lässt sich nicht erweitern

    Vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich es wohl so machen müssen...
  3. J

    DSM 6.x und darunter DS415+ SHR-Volume lässt sich nicht erweitern

    Hallo zusammen, ich habe in meiner DS415+ derzeit 2x8TB und 2x4TB Festplatten eingebaut und das Ganze als SHR-Volume konfiguriert. Jetzt wollte ich eine der 4TB Platten gegen eine weitere 8TB Platte austauschen (also auf dann 3x8TB und 1x4TB) und das Volume entsprechend vergrößern. Im nächsten...