Aktueller Inhalt von janami

  1. J

    CloudStation und CS-Drive: Ersteinrichtung ener großen Datenmenge bei 2 DiskStations

    Hallo Norbert, ich habe leider keine Lösung, nur ein sehr ähnliches Problem. In meinem Fall ist es nur eine Diskstation mit 2 Clients, ansonsten genau die gleiche Fragestellung: wie bekomme ich die Daten bei der Ersteinrichtung rüber. Ich habe eben einen Thread eröffnet, bevor ich auf auf...
  2. J

    Synology Drive – Wie bekomme ich die 500 GB Daten initial auf die Clients?

    Kurzversion meiner Frage: 1 Diskstation + 2 Clients: Wie bekomme ich die riesige Datenmenge für den Sync bei der Ersteinrichtung von A nach B? # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # Langversion meiner Frage: Moin zusammen, ich bin gerade...