Aktueller Inhalt von Jan_PC

  1. J

    DS 415+ kein Zugriff mehr (Power LED blinkt blau)

    Hallo, der Batteriewechsel hatte leider keinen Erfolg. Den Widerstand zu wechseln ist mir zu unsicher. Ich warte mal die Antwort von Synology ab. LG
  2. J

    DS 415+ kein Zugriff mehr (Power LED blinkt blau)

    Danke, werde ich mal versuchen. Muß ich was beachten, wenn ich mir die ds918+ hole? Kann ich einfach die Platten reinstecken und weiter machen?
  3. J

    DS 415+ kein Zugriff mehr (Power LED blinkt blau)

    Das war oder ist mein Backupsystem und habe es auch als Dateisystem benutzt. Es sind 4 platten drinnen, wovon 2 die anderen 2 Spiegeln. Jetzt muß ich mir eine Lösong suchen um Zeitnah an die daten zu kommen. Hab Ihr ein Vorschlag für ein neues Nas-Modell? Ich schaue mir gerade die DS918+ an.
  4. J

    DS 415+ kein Zugriff mehr (Power LED blinkt blau)

    Hallo, meine Lampen haben keine Änderung gezeigt. Läuft schon wieder 2h ohne Platten Was für eine CPU drinnen ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen Zugriff habe. Die 415+ habe ich im Juni 2015 gekauft. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Habe leider nicht die Zeit um den ganzen...
  5. J

    DS 415+ kein Zugriff mehr (Power LED blinkt blau)

    Hallo, danke für das Feedback. Ich habe die DS übernacht ausgelassen, (stromlos) Die Platten habe ich alle rausgenommen. Beim einstecken (einschalten) habe ich leider das gleiche Resultat. - Power LED blinkt blau - Platteneinschübe leuchten alle Dauergelb - Status LED ist aus Was kann ich noch...
  6. J

    DS 415+ kein Zugriff mehr (Power LED blinkt blau)

    Hallo, heute wollte ich auf meine DS zugreifen was leider nicht ging. Nachdem ich gemerkt habe, das Sie nicht mehr im Netzwerk hängt, bin ich in den Keller gegangen. Jetzt musste ich festellen, das kein Zugriff mehr möglich ist. - Die Power LED blinkt blau - die 4 Festplatten einschübe sind...