Aktueller Inhalt von Jacob_201

  1. J

    Zugriff Extern via Windows Explorer und Webdav

    zwei Fragen habe ich.. 1. Wie kann ich Firewall Porteinstellung in der DiskStation einstellen? 2. Wie komme ich in die Router Einstellung? Habe ein Devolo Teil von Telekom. VG
  2. J

    Zugriff Extern via Windows Explorer und Webdav

    Danke schonmal für die schnelle Antwort!! Werde es später mal versuchen anzuwenden. Vielleicht klappt es ja auf Anhieb aber wenn nicht melde ich mich hier nochmal :) PS: würde gerne erstmal die Lösung ohne VPN probieren. Hoffe es klappt so einfach mit dem Port beim Router.
  3. J

    Zugriff Extern via Windows Explorer und Webdav

    Ich versuche es nochmal genauer zu beschreiben... Das Nas steht im Büro und wird dort auch überwiegend benutzt. (Kleines Architekturbüro) Jedoch ist eine Mitarbeiterin nicht bei uns im Büro, was das ganze etwas schwieriger gestaltet. Meine Frage/Ziel ist es Extern per Laptop sowohl über Windows...
  4. J

    Zugriff Extern via Windows Explorer und Webdav

    bräuchte im diesem Thema komplett Hilfe.. würde auch gerne extern via internet explorer und bei Mac zugreifen aber schaffe es einfach nicht. Kann mich da jmd ein bisschen an die Hand nehmen? Wäre sehr nett, da ich es dringend benötige