Aktueller Inhalt von Jack_Bauer

  1. J

    Zugriff auf File Station über zwei Netze

    Hallo! Ja, war aktiviert. Habe sie jetzt einmal testweise deaktiviert - hat in Bezug auf mein "Fehlerbild" keine Auswirkung. Was besagt diese Option?
  2. J

    Zugriff auf File Station über zwei Netze

    Hallo, wir haben eine RS815+ mit einem DSM v6.2.2 im Einsatz. Zwei Netzwerkschnittstellen sind jeweils mit IP/SN/GW/DNS konfiguriert: LAN1 in einem internen Server-Netz, auf welche von einem Client-Netz zugegriffen werden soll. LAN2 in der DMZ, auf welche aus dem Internet zugegriffen werden...
  3. J

    DSM über 80/443 trotz WebStation

    Hallo, danke für die bisherigen Antworten. Und: Klar ist das ernst gemeint - sonst würde ich's doch nicht fragen... :) Hier das Szenario kurz zur Erklärung: Wir betreiben die Box im internen Netz mit AD-Anbindung und freigegebenen Ordnern. Für die Zusammenarbeit mit externen Anwendern sind...
  4. J

    DSM über 80/443 trotz WebStation

    Hallo, wir haben eine RS815+ mit DSM 6.1.7-15284. Nach der Aktivierung der WebStation ist die DSM-Anmeldung nicht mehr über die Ports 80/443 erreichbar. Ich denke, dass ist dann so die Grundeinstellung. Nun möchten wir für die WebStation-Funktionen aber abweichende Ports verwenden und die Box...