Aktueller Inhalt von itz01

  1. I

    Assistant Keine Verbindung zur Diskstation über IP mehr

    [gelöst] Keine Verbindung zur Diskstation über IP mehr Hallo Fusion, da haben sich unsere Antworten überschnitten. Ich danke dir trotzdem. Du hattest ja die richtige Möglichkeit in Betracht gezogen ...
  2. I

    Assistant Keine Verbindung zur Diskstation über IP mehr

    Keine Verbindung zur Diskstation über IP mehr Hallo zusammen, ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen, hat ja keiner geantwortet. Falls es doch jemanden interessiert - das Problem war folgendes: Die DS 918+ hat 2 LAN-Anschlüsse. Der nicht genutzte war manuell auf eine IP...
  3. I

    Assistant Keine Verbindung zur Diskstation über IP mehr

    Hallo zusammen, ich habe eine DS918+, die mit einer festen IP an Fritzbox 6490 hängt. Die DS dient als Netzwerkspeicher für 8 Windows-Rechner. Bis gestern lief alles super. Ich habe auch keine Ãnderungen vorgenommen. Seitdem kann ich die DS nicht mehr über die IP ansprechen, der Web-Assistent...