Aktueller Inhalt von iStation

  1. I

    PowerPC (ppc_85xx) Kaufberatung Serverschrank und rs2412+

    Mit Kompletter Bauhöhe konnte ich mich noch nciht ganz anfreunden, da ich nicht weiß, was ich alles noch reinschrauben soll. Ich bin schonmal durchgegangen und in Step 1 kommen dort Switch(1HE), Patchfeld(1HE), RS(2HE), Steckdosenleiste rein. Iwann ist vielleicht angedacht USV, Firewall. ob...
  2. I

    PowerPC (ppc_85xx) Kaufberatung Serverschrank und rs2412+

    Danke für die Schnelle antwort. Ok mit dem Schrank muss ich dann noch weiter suchen was ich da finde. Ja das habe ich auch schon gesehen das die RS modelle lauter sind. doppelt so viel dB wie meine jetzige. Sie sind halt auch für den Professionellen bereich eigentlich gedacht. Aber aus Spaß an...
  3. I

    PowerPC (ppc_85xx) Kaufberatung Serverschrank und rs2412+

    Hallo Forum, ich überlege meine jetzige DS abzulösen durch die rs2414+ allerdings tauchen da ein paar fragen auf. 1. Ich konnte es auf die schnelle nicht finden. Wie alt ist die rs2414+? Lohnt es sich auf die nächste Version zu warten oder ist es das aktuelle modell 2014? 2. Montage Ich habe...
  4. I

    +-Serie so langsam die Faxen dicke

    Aus einem anderen Threat konnte ich entnehmen, dass du die rs2414+ noch nicht sehr lange hast sondern von einer anderen DS dorthin gewechselt hast. Wenn du die RS als neue Station konfiguriert hast und die Medienindexierungsdienst neu die Ordner zu gewiesen hast ist es für mich sehr einleuchtend...
  5. I

    WDTV Live per SMB Shares mit Syno verbinden

    Hallo Forum, Ich habe noch kein WD TV Live überlege aber mir eins anzuschaffen. wichtig wäre für mcih zu wissen wie man verbindungen anlegen kann. meine DS steht an einem anderen standort und ich möchte gerne über WebDAV darauf zu greifen. mit rechner und XBMC geht WebDAV(HTTPS) alles ohne...
  6. I

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Zwei Sticks die wohl nicht unterstützt werden x86 DS 1812+: Terratec Cinergy TStickRC TrekStore DVB-T Stick Terres 2.0 beider werden in Systeminformationen iwie erkannt als "RTL..." aber in der videoStation kommt die fehlermeldung "Bitte schließen sie einen SVB-T Stick an" Ich habe noch einen...
  7. I

    Kompatible DVB-T Sticks DSM 4.1 Beta

    Hallo Forum, Ich kann noch einen funktionierenden Stick melden. DS1812+(Atom): PCTV 72e wird auch genau als der erkannt in den Systemeigenschaften "PCTV 72e [DiBCom DiB7000PC] - Pinnacle Systems, Inc." Allerdings hab ich ein Problem der Stick wird wiegesagt erkannt ich finde alle sender wie...