inkaman's letzte Aktivität

  • I
    inkaman antwortete auf das Thema Webmin.
    Freut mich. 👍 Hab das einfach mal so aus Interesse paketiert und weil mich wie o.a. jemand gefragt hatte. Interessanter fand ich...
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema Webmin.
    Die DS 1821+ hat ja auch einen .. und ja muss man.
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema Webmin.
    Ja das ist bisher noch nicht berücksichtigt. Versuch es zunächst mal auf Volume1
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema Webmin.
    Wie meinste das .. wegen AMD Ryzen? Benötigt nur das Perl Paket (wird bei der Installation abgefragt) und dann Willi go wie oben...
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema Webmin.
    Muss http://locale-Syno-IP:10000 sein. Wenn du ne Domäne benutzt dann findet er das natürlich nicht..
  • I
    inkaman hat das Thema Webmin in Sonstiges erstellt.
    Ich wurde hier gefragt ob es möglich wäre Webmin als Paket für DS 7.x zu erstellen. Hier nun das Ergebnis .. Was ist zu tun .. 1...
    • Webmin2.png
    • Webmin3.png
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema OScam auf DSM 7.
    Hi, was meinst du denn damit? Die Fenster die man im Paket-Zentrum bedient oder die Webseiten vom Server?
  • I
    Ja wusste ich auch nicht, hab es erst über curl ... geladen und die Dateien zusammen gesucht .. dann die AdGuard Datei die für den...
    • AdGuardHome1.png
    • AdGuardHome2.png
  • I
    AdGuardHome Paket ohne Docker. 1. Paket manuell über das Paket-Zentrum installieren .. 2. Häkchen bei "..nach der Installation...
    • AdGuardHome.png
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema OScam auf DSM 7.
    Hm, keine Ahnung was das Paket Webmin so alles macht ... hab jetzt erst mal AdGuardHome fertig gestellt weil ich das selbst auch nutzen...
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema OScam auf DSM 7.
    Aktuell 2 Pakete für die folgenden Systeme gefertigt.. Paket-Architektur V1000 >> Download FS2500 RS2423RP+ RS2423+ DS1823xs+ RS822+...
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema OScam auf DSM 7.
    Schade. Sonst jemand der es mal installieren und sagen kann ob es so nutzbar ist? Hab leider keine Karte oder Kartenleser und Ahnung...
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema OScam auf DSM 7.
    Na dann kannst du das Paket ja mal testen und mir sagen ob es vielleicht noch Änderungen verkraften kann? Gruß - inkaman
  • I
    inkaman antwortete auf das Thema OScam auf DSM 7.
    Ich glaube man macht das um ein oder mehrere Karten an einem zentralen Ort von mehreren Receivern (nicht zwingend zur gleichen Zeit) im...
  • I
    Hinweis: "Selbstständige Portfreigabe" erlauben ist wie "alles ist offen". Der Haken sollte entfernt und nur das als Port...