Aktueller Inhalt von iNico

  1. I

    DS918+ mit Zyxel GS1200-8

    Danke dir, das sehe ich ähnlich, dann werde ich mich wohl um den größeren Bruder bemühen und es dann noch einmal probieren.
  2. I

    DS918+ mit Zyxel GS1200-8

    Genauso habe ich das auch gelesen, dass er das grundsätzlich kann... Firewall ist deaktiviert. - Hatte vorher den "Bond" aktiviert, Adaptive Load Balancing - diesen dann vor Umstellung gelöscht und LACP neu eingerichtet. Spannend war, dass er die feste IP zwar übernommen hatte *.*.*.65, die...
  3. I

    DS918+ mit Zyxel GS1200-8

    Hallo Community, ich habe derzeit die o.g. Geräte im Einsatz und versuche LACP einzurichten. Hier im Forum habe ich bereits eine Anleitung gelesen, in der diese Konfiguration (statt mit dem 1200-8 - mit 1900-8) erfolgreich zum laufen gebracht wurde. Bei mir scheint es wohl nicht zu...