Aktueller Inhalt von identt

  1. I

    usb_get_device_id.c:56 failed get usb id

    Gibt es hierzu vielleicht etwas neues? Ich hatte auch ursprünglich am Anfang einmal eine USB Festplatte angeschlossen, die aber schon seit Jahren nichtmehr dran war und bekomme die gleichen regelmäßigen Meldungen: Das Backup zu deaktivieren ist für mich keine Lösung, da es sich um ein...
  2. I

    Insecure POP3: "Server certificate verification error" logs

    My version is 4.3-3810 Update 3 on a 1812+, but this is not the solution for the problem which causes the log entries looks like this: Or am I forced to wait for an update from Synology?
  3. I

    Probleme beim Update auf DSM 3.2: zu wenig platz auf der systempartition

    Hat sich erledigt, das Problem war eine 1.6GB große Fetchmail Log Datei, voll mit SSL Fehlern sowie eine falsche Kontingentrichtlinie. Eine Idee für dieses Problem kriege ich hoffentlich im anderen Thread in welchem das Problem in ähnlicher Form schon behoben wurde.
  4. I

    Insecure POP3: "Server certificate verification error" logs

    I have the same problem. Meanwhile I had a 1.6GB (!) big fetchmail logFile (var/log/fetchmail) which blocks the Logon of the Webaccess. After I delete it, the webaccess works fine again but this is not the solution. The file is after short period of time again on 25MB. How can I import the SSL...
  5. I

    Probleme beim Update auf DSM 3.2: zu wenig platz auf der systempartition

    Moin, muss den Fred hier mal wieder ausgraben, da ich nun ein ähnliches Problem habe. Konsole sagt: Es ist irgendwie nicht ersichtlich warum die Partition voll ist, und vor allem was mein license Pfad da verloren hat. Zudem habe ich das Problem das ein Benutzer mit dem gleichen Netzlaufwerk...
  6. I

    Synology High Availability auch über Internet möglich?

    Könntest du vielleicht einmal erläutern wie du das eingerichtet hast? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken das ganze über ein externes Netz laufen zu lassen. Die Datenmengen die bei uns anfallen sind verschwindend gering, es geht sich lediglich um ein vollständiges Backup des Systems was...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!