Aktueller Inhalt von ico80

  1. I

    Cloud Station Cloud Sync - fehlende Dateien und Ordner mit Umlauten

    Danke für die Hinweise. Trifft "leider" alles nicht zu: zB Ordnername: Förderung wird nicht synchronisiert.
  2. I

    Cloud Station Cloud Sync - fehlende Dateien und Ordner mit Umlauten

    Danke für die rasche Antwort. Die doppelte Verneinung ist mir gar nicht aufgefallen. Richtig erkannt, Synchronisierung funktioniert NICHT. Überschreitung der Betriebssystemgrenzen verstehe ich nicht. Ich lege zB einen neuen Ordner oder eine neue Datei auf dem Synology welcher/welche ein...
  3. I

    Cloud Station Cloud Sync - fehlende Dateien und Ordner mit Umlauten

    Ich benutze die DS415+ und haben den Sync Dienst für Box.com eingerichtet. Interessanterweise werden weder Dateien noch Ordner, die ein Umlaut enthalten nicht synchronisiert. Zwischen meinem Mac und Box.com funktioniert es tadellos. Ich habe heute die Beta 6.0 installiert in der Hoffnung, dieses...