Aktueller Inhalt von IceKillFX57

  1. I

    USB Copy Womit sind die Daten wieder lesbar?

    Ich bin halt nicht vom Fach, deshalb habe ich ja eine Synology genommen und kein Eigenbau oder sowas... Eigentlich kommt es mir auch gelegen, dass es so gelöst ist. Aber weißt du eventuell wie es unter Ubuntu gemacht wird? Irgendwie ein Link? Ich weiß ja nicht Mal grob wonach ich suche sol und...
  2. I

    USB Copy Womit sind die Daten wieder lesbar?

    Also unter Windows konnte ich nun die Daten öffnen mit den Tool "Linux Reader" Mit egal welcher Linux Distro schaut es aber so aus:
  3. I

    USB Copy Womit sind die Daten wieder lesbar?

    Hallöchen, ich habe vorhin die Daten von meinem NAS auf eine externe SSD per USB Copy gesichert (gespiegelt). Wenn ich nun die SSD in ein Linux System einbinde, dann ist bei jeder Datei ein Schloss davor. Kann mir jemand sagen, wie ich im Falle eines Backupfalls, die Daten wieder auf mein...
  4. I

    DSM7 Photostation Zeitachsenansicht geht nicht

    Na wozu wenn's 1:1 das selbe Thema ist?
  5. I

    DSM7 Photostation Zeitachsenansicht geht nicht

    gehts denn nun? erhalte ebenfalls die Meldung
  6. I

    Die Anzahl der hochgeladenen Dateien überschreitet das Maximum

    Es geht dabei ja im die Warteschlange. Ich habe das Laufwerk bzw den Ordner als Netzwerklaufwerk eingebunden und dann eben mit Totalcommander kopiert. Zur Sicherheit natürlich die Verifizierung angeschaltet im Totalcommander. Man könnte natürlich auch mit dem Windows Explorer kopieren aber dem...
  7. I

    Die Anzahl der hochgeladenen Dateien überschreitet das Maximum

    Ich hab's damals gelöst per Totalcommander
  8. I

    Jellyfin - Wie Rechte für Jellyfin für den Video Ordner vergeben?

    Danke auch dir für die Rückmeldung. Gibt es einen Grund dafür? Die Software wurde ja deinstalliert. Schaut halt unschön aus, wenn da Ordner und Nutzer nicht gelöscht werden. Order konnte ich natürlich löschen, in der anderen Übersicht auch den Nutzer aber nicht in der hier genannten Übersicht.
  9. I

    Jellyfin - Wie Rechte für Jellyfin für den Video Ordner vergeben?

    Das war es! Geil ey, komisch, dass es dort vorzufinden war und der für Plex woanders. Wobei dort auch wieder Plex dabei ist. Kann man diese Profile auch löschen? Habe leider nichts gefunden. Aber wirklich, herzlichen Dank!
  10. I

    Jellyfin - Wie Rechte für Jellyfin für den Video Ordner vergeben?

    Hallöchen, ich habe Jellyfin aus externer Community Quelle installiert. Mein Problem ist nun, dass ich den Video Ordner nicht der Bibliothek hinzufügen kann bzw. es wird nichts gescannt. Das Problem hatte ich zuvor mit Plex. Dort lag es jedoch einfach nur daran, das Plex keine Rechte hatte auf...
  11. I

    4K-Steaming nicht ruckelfrei

    Dann würde ich mal den Tarif prüfen. 🤣
  12. I

    4K-Steaming nicht ruckelfrei

    Naja, wenns "falsch" ist, habe ich z.B manchmal auch keinen Ton. Daher der Gedanke. Aber ich würde auch erstmal per LAN testen. Wenns dann weiterhin nicht geht, die CPU Auslastung beobachten.
  13. I

    4K-Steaming nicht ruckelfrei

    Sicher das es nicht am Codec liegt? probiere doch mal mit Handbrake oder so herum. Bei mir hats geholfen. 4K mit ~35GB Datei ist kein Thema
  14. I

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Brauche ich eig. den Wrapper noch, wenn das hier installiert ist:
  15. I

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Guten Abend jungs, kann mir jemand sagen wie ich das wieder deinstalliere?: https://git.os-guru.de/philipp-s/videostation-ffmpeg-wrapper-setup Leider steht das nicht drin x) (ja man sollte wohl auch Ahnung haben wie man sowas deinstalliert, wenn man einfach irgendwas installiert)