Aktueller Inhalt von icecast

  1. I

    Mailingliste bzw. Verteilerliste

    Besten Dank! Genau sowas habe ich gesucht. Da wir über relativ statische 12 Personen sprechen eine völlig handhabbare Lösung (y)
  2. I

    Mailingliste bzw. Verteilerliste

    Hi, ich möchte auf liste@domain.de (domain ist auf meiner DS im Mailplusserver eingerichtet) E-Mails empfangen und an ein Liste von externen Usern weiterleiten. Welche Möglichkeiten habe ich mit den Bordmitteln der DS218+? Vielen Dank
  3. I

    Mail u. System User separieren?

    Hallo liebe Forenfreunde, ich wende mich heute mit folgender Frage/ Idee an Euch. Hat jemand aus Sicherheitserwägungen für einen Benutzer 2 Accounts auf seiner Synology eingerichtet? Um unterschiedliche Passwörter und Rechte zu vergeben. Um z.B. zu verhindern das ein kompromittiertes Mail...