Aktueller Inhalt von ibomat

  1. I

    Nummer Serie DS414 piept in unregelmäßigen Abständen -> "Konfiguration verloren"

    Hallo an alle, @ Froderik: die neue DS414 läuft bisher wie geschmiert. Wäre aber auch mehr als traurig wenn es nicht so wäre. Ob der Fehler, so er denn im Layout der Backplane des Gerätes begründet liegt, durch Synology gefixt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aufgefallen ist mir aber, dass...
  2. I

    Nummer Serie DS414 piept in unregelmäßigen Abständen -> "Konfiguration verloren"

    Hallo Froderik, ich hatte meine DS414 glücklicherweise bei Amazon gekauft und die haben mir einen Vorabaustausch am nächsten Tag bereitgestellt. Da hat sich Amazon mal wieder selbst übertroffen. Habe die Platten einfach von einer Diskstation zur anderen gesteckt und dann das DSM installiert...
  3. I

    Nummer Serie DS414 piept in unregelmäßigen Abständen -> "Konfiguration verloren"

    Hallo Carlo, ich habe leider keinen Tipp für dich, kann dir aber versichern das du mit diesem Problem nicht alleine bist. Meine DS414 (gekauft im November 2013, aktuelles DSM und im Betrieb mit 3 x 4TB WD Red) hat seit heute genau die gleichen Probleme. Ich konnte das NAS heute Morgen noch...