Aktueller Inhalt von Hr. Manni

  1. H

    Brother DCP-L5500DN Scannen zur Synology geht nicht mehr .. SMB

    das habe ich auch so eingestellt. leider ohne Änderung .... Versuche mal später mal auf SFTP bzw. FTP ...
  2. H

    Brother DCP-L5500DN Scannen zur Synology geht nicht mehr .. SMB

    Bei der Auswahl/ Änderung kommt der Warn- Hinweis das Bonjour und somit Time Machine nicht mehr funktioniert…
  3. H

    Brother DCP-L5500DN Scannen zur Synology geht nicht mehr .. SMB

    Dann verliere ich den Time machine support … ! ? 😔 probiere ich ggf morgen mal aus … danke
  4. H

    Brother DCP-L5500DN Scannen zur Synology geht nicht mehr .. SMB

    Vom Mac aus - ist ja smb … klappt. zwar anderer User aber gleiche Berechtigungen da in gleicher Gruppe
  5. H

    Brother DCP-L5500DN Scannen zur Synology geht nicht mehr .. SMB

    Alle Freigabeberechtigungen mehrfach geprüft ... der User Brother hat überall Lesen/schreiben angehakt auch bei den erweiterten Freigabeberechtigungen
  6. H

    Sehr viel besser als sehr gut...

    Sehr viel besser als sehr gut...
  7. H

    Brother DCP-L5500DN Scannen zur Synology geht nicht mehr .. SMB

    Hallo zusammen, ich habe leider auch solch einen Fehler wie der Beitrags Starter: Meine Fehler Meldung lautet wie folgt: Test: Fehler Sendefehler. Diese Meldung wird angezeigt, wenn kein Zugriff auf den Zielordner möglich ist. Stellen Sie Folgendes sicher: *Der Verzeichnisname ist korrekt...