Aktueller Inhalt von Holgi08

  1. H

    pyLoad 4.9.20

    Hi ! Ich bin mal nach Deiner Anleitung vorgegangen : Aber leider bekomm ich den folgenden Fehler : ash-4.3# ./pyLoadCore.py -s Traceback (most recent call last): File "./pyLoadCore.py", line 49, in <module> from module.network.RequestFactory import RequestFactory File...
  2. H

    pyLoad 4.9.20

    Hallo zusammen ! Vor ein paar Tagen ist ja eine neue Version von pyLoad erschienen. Hat das schon jemand auf seinem NAS installiert und wenn ja : wie , und wie läuft's ? ;)
  3. H

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    Hi ! Also bei meiner 214play dachte ich auch das pyload nicht mehr geht - aus dem DSM heraus erscheint nur besagtes weißes Fenster. Wenn ich allerdings direkt auf das WebFrontend von pyload gehe, also z.B. http://192.168.1.1:8000/ klappt alles wie gewohnt. Also Downloads starten, links werden...
  4. H

    DSM 5.0 Final (4458) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hi ! Also auf meiner DS214play läuft pyload 0.4.9.5 einwandfrei - vor dem update1 und jetzt auch noch. Installiert war es allerdings auch schon unter der 4.3. Danach Update auf DSM5 und jetzt auf DSM5 update1. Ich hatte nur Ärger mit der Videostation - die hatte schon unter der 4.3 keine...
  5. H

    +-Serie SCEMD verursacht regelmäßig hohe Speicherauslastung

    Hi Peter-GSA ! Ich habe mittlerweile auch im Ausschlussverfahren TimeBackup als Verursacher des Problems ermittelt. Ich habe nach und nach sämtliche Packages mal probeweise deinstalliert, und erst als TimeBackup weg war lief die DS212+ wieder normal. Scemd hatte unter 5 MB Speicher. Dann habe...
  6. H

    +-Serie SCEMD verursacht regelmäßig hohe Speicherauslastung

    Hi ! Ne, scheint Sie nicht. So alle ca. alle 2 Stunden wacht die Station wohl auf, und im Log finde ich diese wiederkehrenden Einträge : Dec 1 07:45:23 kernel: [64947.000000] ata1: wake up from deepsleep, reset link now Dec 1 07:45:23 kernel: [64947.080000] ata1: device plugged sstatus 0x123...
  7. H

    +-Serie SCEMD verursacht regelmäßig hohe Speicherauslastung

    Hallo ! Bei mir auch das gleiche Problem - seit dem Update auf die aktuelle Firmware der DS212+ ..... im Moment jenseits von 300MB RAM Nutzung. Davor war eigentlich alles OK.
  8. H

    DSM 4.1 Final (2636) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hallo ! Bin ziemlich neu im Thema Synology und habe meine DS212+ von der 4.0 auf die 4.1 aktualisiert. Seitdem habe ich zum einen wie andere auch folgende Fehlermeldungen in var/log/messages : Sep 2 09:12:14 scemd: SCEMD: disk 1 wake up from hibernation Sep 2 09:12:29 scemd: SCEMD: disk 2...