Aktueller Inhalt von hoefi

  1. H

    Auf Dateien in Docker zugreifen

    Hallo zusammen Hat hier ev. schon jemand eine Lösung? Ich stehe gerade vor dem selben Problem mit der neuesten Version von Kimai. Wollte erst updaten, dann habe ich versucht, Kimai als neue Version zu installieren. Leider erhalte ich ebenfalls den Fehler, 500. Habe dann die PHP Version noch...
  2. H

    Mailstation als Backup

    Hallo zusammen OK. Dann brauche ich für mein Vorhaben dann wohl eher den Mail Server. Den habe ich auch installiert. Also Mail Station und Mail Server sind installiert. Gibt es eine Anleitung wie ich ein Konto, der Benutzer ist auf der DS als archiv und als archiv@meine.dyndns.org, eröffnet...
  3. H

    Mailstation als Backup

    Ja, ist beides aktiviert
  4. H

    Mailstation als Backup

    Hallo zusammen Ich habe mich jetzt bereits viele, viele Stunden mit dem Thema rumgeschlagen. Leider bin ich immer daran gescheitert, dass ich keine Verbindung zur Mailstation bekommen. Kurz erklärt, was ich gerne möchte. Vorab noch die Info, ich möchte das ganze über Thunderbird bedienen...
  5. H

    j-Serie alle Dateien auf der DS211j mit Schreibschutz??

    Ich frage hier mal einfach blöde nach. Hat sich da schon was getan? Ich habe das selbe Problem. Da ich mit mehreren Rechnern arbeite, möchte ich immer die aktuellsten Dateien haben. Das einfachste wäre somit, auf die DS zuzugreiffen. Aber bei manchen Dateien oder nach einem gewissen Zeitpunkt...
  6. H

    DS gecrashed. Hilfehilfe :-(

    Bei mir war die DS die Backup-Platte. Vor allem habe ich Images von Programmen, PC-Files und einiges mehr, die ich nicht mehr finde, resp. die ich mühsam wieder zusammensuchen muss. Habe auch versucht, die Disk wieder zu initialisiern und alles wieder drauf zu spielen. Aber auch kein Erfolg...
  7. H

    DS gecrashed. Hilfehilfe :-(

    Wie gerettet Hallo Atschi Habe das selbe Problem. Ich habe die Dateien nun mit RAW wiederherstellen können. Mit "normalem" Wiederherstellen erkennt Ontrack das File-System nicht. Nun habe ich aber alle Dateien nur im Format. File0001 File0002 File0003 usw. Auch ist die Zuordung zu den...