Aktueller Inhalt von Hilfi2000

  1. H

    laravel

    Moin, einfach per ssh auf die DS gehen und folgendes eintippen: "vi ~/.bashrc" Dann alle einfügen, speichern, ...
  2. H

    laravel

    Hallo Mathias, ja, läuft. Ich habe für php noch folgende Einstellungen vorgenommen: https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?t=131406#
  3. H

    Virtueller Host nicht erreichbar

    Hallo noyse, bist du schon weiter gekommen? Ci stehe jetzt auch vor der Herausforderung die .json anpassen zu müssen. Möchte <Directory "/path/to/your/laravel/project/public"> AllowOverride All Require all granted </Directory> einfügen. Mein Laravel ruft keine Seitens nach dem Slash...
  4. H

    laravel

    Hallo, ich habe gestern Laravel auf meiner DS215j installiert. Lief soweit alles. Beim Document Root habe ich nicht aufgepasst und nicht /public sonder den Projektordner angegeben. Aufruf http://ds.local/projekt/public zeigte die Startseite von Laravel. Jetzt habe ich das Document Root auf den...