Aktueller Inhalt von Herr B

  1. H

    Die alte DS-Lite Geschichte

    Danke Fusion! Kannst du mir denn sagen, warum es in der Connect Box keine Möglichkeit gibt Ports in der Firewall freizugeben? UPnP ist aktiviert, aber die DS schafft es auch nicht die Portfreigaben an die Connect Box weiterzugeben.
  2. H

    Die alte DS-Lite Geschichte

    Beide können IPv6 (Also Mac und DS). Adresse wurde auch korrekt eingegeben. Ich meine gehört zu haben bei IPv6 gibt's keine Portfreigaben. Gibt's nicht so was wie interne und externe IPv6 über die man auf die Geräte zugreifen kann?
  3. H

    Die alte DS-Lite Geschichte

    Hallo Leute, ich habe wirklich nicht viel Ahnung von externen Netzwerken, deshalb habe ich bisher in anderen zahlreichen Foren auch keine Lösung meines Problems gefunden. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe auch die Connect-Box und natürlich DS-Lite. Ich möchte gerne über IPv6 von außerhalb...
  4. H

    j-Serie Alarm der DS115j abschalten - Immer um Mitternacht geht der Alarm für 1 Minute

    Hallo zusammen, ich besitze eine DS115j und bin soweit auch zufrieden mit dem NAS. Ich habe aber nur ein Problem und zwar, dass jedes Mal um genau 0 Uhr der Alarm für genau 1 Minute an geht. Ich habe bisher beo Google geguckt, wie man den Alarm abstellt oder ob jemand schon mal das gleiche...