Aktueller Inhalt von heini22

  1. H

    CPU Spitzen - Logfiles?

    Hat sich erledigt, ich kann den Fehler mit ziemlicher Sicherheit auf MariaDB zurückführen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum. Aber da gibt es Logging ;)
  2. H

    CPU Spitzen - Logfiles?

    Da habe ich leider gar keine Ahnung wie man das macht :( Hast du evtl. einen Hinweis für mich? Danke!
  3. H

    CPU Spitzen - Logfiles?

    Ich nutze eine Synology als Webserver. Regulär liegt die CPU Auslastung bei 5%-20%. Ich habe aber immer mal wieder längere ungewöhnliche Leistungsspitzen von 60-90%. Zu diesen Zeiten gibt es nicht mehr Aktivitäten also sonst. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten herauszufinden, was zu diesen...
  4. H

    RTSP Stream umwandeln

    bevor du raus bist verrate mir bitte wie du das in VLC machst - dann nehme ich alles zurück ;) Meines wissens braucht man für die Integration von VLC in Firefox die NPAPI Schnittstelle. Diese ist aber seit mehreren Jahren deaktiviert (ich glaube seit Firefox 52). Genauso wie auch in Chrome...
  5. H

    RTSP Stream umwandeln

    Was hilft dir mehr Hintergrund bei der Beantwortung dieser Frage? Beim Stream unterscheiden sich die modernen Browser kaum und das Betriebssystem spielt eine extrem untergeordnete Rolle. Aber um deine Frage zu beantworten, nimm einfach mal den aktuellen Firefox mit Windows 10 ;) Und warum es...
  6. H

    RTSP Stream umwandeln

    Das kann ich leider nicht verwenden, da ich die Kameras in eigener Browser-Umgebung anzeigen muss. MotionEye scheint das nicht zu unterstützen. Aber ansonsten sieht die Software sehr gut aus. Villeicht kann man damit ja die verbuggte SurveilanceStation ersetzen :D
  7. H

    RTSP Stream umwandeln

    Wir haben einige Kameras im lokalen Netzwerk, welche wir im lokalen Netzwerk auf einen Browser anzeigen müssen. Leider wird das von den Kamers angebotene RTSP-Format aber von fast keinen Browser mehr unterstützt. Hat jemand eine Idee, ob man den RTSP Strem evtl. über die Synolgy umwandeln kann...