Aktueller Inhalt von HEADSTyLE

  1. H

    Video Station findet keine .mkv Dateien?

    Moin, wollte heute mal die Video Station austesten, leider findet diese keine .mkv Dateien? .mp4 Dateien werden sofort gefunden/indiziert - .mkv, egal was ich mache, lässt sich nichtmal auffinden über die Video Station. Wird MKV nicht unterstützt? Danke, HEAD
  2. H

    DSM 6.x und darunter DS Manager nach FW Update nicht mehr aufrufbar?

    1. hier mal das CMD bild zu den Pings: Klick! 2. Japp, nach wie vor war sie Manuell vergeben, das sie halt 192.168.0.6 ergibt. (192.168.0.1 ist der Router, 192.168.0.2 mein Host) und vorher hat es ja auch die ganze Zeit funktioniert, mit der Statischen IP... 3. Hm, an meinen Virenprogrammen...
  3. H

    DSM 6.x und darunter DS Manager nach FW Update nicht mehr aufrufbar?

    Hey Leute :) und zwar habe ich heute meine DS110j mal die neuste 1157ner Firmware spendiert. Gesagt getan... hatte dann eben auch den Countdown für den Neustart der DS, welche auf 0 runter ging, aber danach sich nichts mehr tat... Ich dann die Seite geschlossen und manuell einen Neustart per...
  4. H

    Download Center RS Upload?

    Hey Leute... Wollte mal fragen, ob es möglich ist, .rar datein, über die Diskstaion, [ich hab eine DS110j] automatisch auf meinen Rapidshare Premium Account zu uploaden? Hab noch keine diesbezügliche Einstellmöglichkeit gefunden :( Gruß, HEADy :)