Aktueller Inhalt von hcxgerwin

  1. H

    Cloud Station Zertifikatsfehlermeldung bei Cloud Station Backup

    ja, richtig - habe darüber nachgedacht - Problem ist jetzt gelöst...und getestet! Im Cloudstation Client unter Verbindung den Server mit entsprechender LE zertifkat eingetragen, da der geliehene Router keine NAT Loopback kann, im Windows die hosts Datei entsprechend verlinkt (IP Adresse zu...
  2. H

    Cloud Station Zertifikatsfehlermeldung bei Cloud Station Backup

    Problem extern/intern Danke für die rasche Antwort - gecheckt - ich habe vermutlich ein grundlegendes Verständnisproblem: Ich habe heute vom Provider, bei welchem ich eine Domain habe, das Zertifikat gespeichert - dann im DSM unter Zertifkate mal die bisherigen Zertifkate gelöscht, dann per...
  3. H

    Cloud Station Zertifikatsfehlermeldung bei Cloud Station Backup

    Seruvs, ich habe ein ähliches Problem, verstehe aber diese Fehlermeldung nicht: Bei der Verbindungserstellung im Cloud Station Backup Client kommt generell bei Aktivierung der SSL Datenverschlüsselung die Meldung, dass das SSL-Zertifikat der Diskstation nicht vertrauenswürdig ist Der Zugriff auf...