Aktueller Inhalt von Hasi11

  1. H

    DS718+ und externe Geräte (USB Festplatten)

    @Kurt-oe1kyw Wieder etwas dazu gelernt und einige Unklarheiten beseitigt. Dank dafür. Ich probiere zu meinem besseren Verständnis gerne auch mal was aus. Ich habe 2 Festplatten mit dem Programm von AOMEI frisch formatiert und umbenannt. Es ist garantiert nur eine Partition auf jeder, dann habe...
  2. H

    DS718+ und externe Geräte (USB Festplatten)

    @Benares Puh, ich arbeite mich da mal durch. Vielen Dank!
  3. H

    DS718+ und externe Geräte (USB Festplatten)

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zur Datensicherung ein 4Bay USB Festplattengehäuse. In der Systemsteuerung/Externe Geräte werden die Festplatten als USB Disk 1, 2, 3, 4, angezeigt. Alles Okay! In der File Station als usbshare1,2,3 und 4-2 angezeigt? Nach jeder Trennung ändert sich...
  4. H

    Moments Backup vom Android Handy unvollständig

    Hallo, ich hatte 20 Monate Bilder, Gifs, Dokumente und Videos auf meine DS718+ geladen. Alles lief optimal. Nun werden nur noch Bilder (Kameraaufnahmen) geladen. Alles Andere, z.B. aus WhatsApp wird ignoriert. Habe ich evtl. etwas verstellt? Kann ich die fehlenden Bilder, Gifs, Dokumente und...
  5. H

    Festplatte defekt DS718+

    Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken. Alles läuft wieder normal und ich habe dabei viel gelernt. LG Hasi11
  6. H

    Festplatte defekt DS718+

    Hallo, wahrscheinlich durch einen Blitzschlag ist eine Festplatte total ausgefallen. Ich habe eine neue Festplatte besorgt von gleicher Größe (10TB). Die eingebaute 2. Festplatte ist laut System in Ordnung. Leider kann ich von dieser keine Sicherheitskopie machen, weil mir nicht soviel...
  7. H

    Surveillance Station Surveillance Station als Netzwerklaufwerk einrichten

    Moin Stefan, versuche es doch mal mit der App "Synology Surveillance Station Client". Kannst Du Dir bei Synology herunterladen. Installieren und schauen ob Du das Netzlaufwerk noch brauchst. Gruß Hasi11.1
  8. H

    Surveillance Station Kameras verlieren ständig Verbindung

    Hallo mayo007, ich füge mal ein Bild ein. Wurde zur gleichen Zeit fotografiert. Allerdings hat sich seit dem letzten Update der SS etwas geändert, erst spring die Zeit vor und zurück, das geht einige Zeit so, dann bricht die Verbindung zur SS ab. Im Programm links (Contacam) läuft die Cam...
  9. H

    Surveillance Station Kameras verlieren ständig Verbindung

    Hallo saks, wenn die Kamera in der SS ausfällt, benutze mal die Instar app am PC oder Smartphone. Wenn sie da läuft wie bei mir, weißt Du wo der Übeltäter sitzt.
  10. H

    Surveillance Station SS und INSTAR 9008HD, Daueraufzeichnung lässt sich nicht deaktivieren

    Moin frami, schau mal hier rein. https://www.youtube.com/watch?v=Qli2lYba_x8 Danach hat es bei mir funktioniert.
  11. H

    Surveillance Station Seit 3 Wochen Verbindung zur Kamera immer mal wieder verloren nur Neustart Station

    Hallo MobileMe, ich habe zwar keine Lösung für Dich, aber das gleiche Problem. Ich habe 3 Kameras und immer wieder verliert die Surveillance Station die Verbindung. Die Kamera (Reolink RLC-410W) ist sauber im WLAN aktiv, dass kann ich mit der Reolink App und dem Programm ContaCam sehen. Es...