Aktueller Inhalt von hanspeterli

  1. H

    APC Back UPS Pro BR650MI mit DS920+ kompatibel?

    Zwischenzeitlich habe ich diese USV gekauft und gestern angeschlossen. Es läuft alles :)
  2. H

    APC Back UPS Pro BR650MI mit DS920+ kompatibel?

    Ich möchte mir erstmals eine USV beschaffen. Aber mit all den Bezeichnungen werde ich auf der Synology-Kompatibilitätsliste nicht schlau… Ist die APC Back UPS Pro BR650MI (https://www.brack.ch/apc-usv-br650mi-650-va-390-w-955583) mit meiner Synology DS920+ kompatibel? Danke für eure Hilfe!
  3. H

    PDFs zusammenfügen und mehrere gleichzeitig umbenennen

    Danke für die Antworten. Ich muss es nicht zwingend auf der Syno machen. Ich fragte mich nur, ob es allenfalls eine gute Lösung direkt auf der Syno gibt. Ich schaue mir das mit dem pdf im Docker gerne an!
  4. H

    PDFs zusammenfügen und mehrere gleichzeitig umbenennen

    Gibt es eine App, so dass ich direkt auf der Synology pdf‘s zusammenfügen und mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen kann? Oder ist dies nicht möglich und ich muss es auf dem Mac machen?