Aktueller Inhalt von hansmaulwurf17

  1. H

    Möglicher Verursacher des DSM 6.1 Boot Problems lokalisiert ?

    Mach mal bitte zwei drei Screenshots...
  2. H

    Möglicher Verursacher des DSM 6.1 Boot Problems lokalisiert ?

    Naja, das ist ja dann relativ eindeutig...
  3. H

    Möglicher Verursacher des DSM 6.1 Boot Problems lokalisiert ?

    Ach der Indexierung wegen. Hab ich überlesen. Stimmt, der wäre sicher auch weg. Könnte funktionieren. Dazu müsste aber die Syno dein Raid aus den 3 HDDs mounten. Das Paket zu finden oder das Startskript wo dieses gestartet wird ist dann sicher nicht mehr das Problem.
  4. H

    Möglicher Verursacher des DSM 6.1 Boot Problems lokalisiert ?

    Was hält dich von der vorgeschlagenen Methode ab? Hat wirklich alles wunderbar geklappt.
  5. H

    Möglicher Verursacher des DSM 6.1 Boot Problems lokalisiert ?

    Hallo Jungs, ich reihe mich mal ein. DS1511+ 5x HDD im RAID 5 Gestern Update gemacht und die Syno blinkt nur noch blau. Bin nach der Anleitung von Xerxes vorgegangen und was ein Glück. Alle Daten noch da. Vielen Dank für den Tipp. Hatte echt schon bange um alle Daten.
  6. H

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hallo Jungs, leider hat das Update bei mir nicht geklappt... bzw. eventuell schon aber die Syno blinkt nur noch blau :( Wahrscheinlich liegt es wie schon von einigen vermutet an 3rdparty Leider kann ich aber nicht einfach neue Platten reinstecken und DSM neu installieren. Habe schon die...