Aktueller Inhalt von hansen

  1. H

    Artikel: Generierung eines SSL-Zertifikats

    Hallo Mario, das klingt danach, als ob Du die Zertifikate nicht im Verzeichnis " /usr/local/ssl/" erstellt hast. Du musst vor dem erstellen des Schlüssels ca.key in das vorher erstellte Verzeichnis wechseln. Prüf mal per pwd ob Du im richtigen Verzeichnis bist. Falls dir nicht /usr/local/ssl/...
  2. H

    Artikel: Generierung eines SSL-Zertifikats

    Sorry, hat sich erledigt. Sind ja Verzeichnisse. :o
  3. H

    Artikel: Generierung eines SSL-Zertifikats

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine DS209 neu aufzusetzen und wollte mir in dem Zug auch mal eigene SSL-Zertifikate erstellen. Nun wundere ich mich ein wenig über folgenden Abschnitt im Artikel Generierung_eines_eigenen_SSL-Zertifikats. Dort heißt es: Verschieben der neuen Zertifikate an...