Aktueller Inhalt von Hamudulu

  1. H

    Surveillance Station Die Aufnahme wurde bereits gelöscht - sind aber vorhanden

    Vielleicht hilft es jemandem...bei mir waren es die Rechteeinstellungen vom User. Manchmal sind es die einfachen Lösungen. ??????
  2. H

    Surveillance Station Die Aufnahme wurde bereits gelöscht - sind aber vorhanden

    Hi, kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Einstellung finde? Bei mir ist es nämlich auch so ein Problem. Oder hat jemand eine allgemeine Lösung gefunden? In der App kann ich auch nicht zurückspielen, es kommt die Meldung dass keine Videos vorhanden sind...aber in der Chronik der Station...
  3. H

    Hyper Backup HyperBackup auf andere NAS im gleichen Netzwerk

    Moin Moin, es hat geklappt :-):cool: Aber nicht nachdem ich alles so gemacht habe wie hier beschrieben. Zumindest nicht komplett. Zuerst hab ich alles so gemacht, alles lief aber das Mistding lies sich nicht verbinden. In meiner Verzweiflung hab ich dann zwei Dinge noch verändert, ich hab aber...
  4. H

    Hyper Backup HyperBackup auf andere NAS im gleichen Netzwerk

    Ich flipp hier aus...:mad: Vielen Dank für eure Hilfe. Leider klappt gar nix. Ich setz jetzt die DS120j komplett neu auf. Dann konfigurier ich wie oben beschrieben und dann schauen wir mal... Ich meld mich :)
  5. H

    Hyper Backup HyperBackup auf andere NAS im gleichen Netzwerk

    Wenn ich auf das schwarze Dreieck klicke erscheint die DS120j nicht. Also die IP. Gestern oder so hatte ich das aber schon mal das sie da erschien, da hab ich sie dann ausgewählt, mit dem gleichen Erfolg. Den Rest hab ich gecheckt, funktioniert alles. Was meinst du mit die Hyper Vault MUSS...
  6. H

    Hyper Backup HyperBackup auf andere NAS im gleichen Netzwerk

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider funktioniert es immer noch nicht, nachdem ich alles Schritt für Schritt durchgegangen bin. Außer die Gruppe vom User war soweit schon alles richtig. Zertifikate hab ich beide erneuert, DSM ist aktuell, also beide, genauso die Backupsoftware. Hier mal...
  7. H

    Hyper Backup HyperBackup auf andere NAS im gleichen Netzwerk

    Guten Tag, ich google mir hier ein Wolf um eine Lösung für mein Problem zu finden, leider bisher erfolglos. Dann versuch ich mein Glück mal hier. Ich will meine NAS DS718+ extern sichern, also nicht alles, aber bestimmte Ordner so wie normal auf einer USB Platte. Da funktioniert es Problemlos...