Aktueller Inhalt von hacker111

  1. H

    DSM 7.0 DSM 7.0 (41890) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Ich habe ein riesen Problem mit dem Mail Server auf der DS718+ Seit dem gestrigen Update von 6.2.4 auf DSM 7.0-41890 empfängt der Server keine E-Mails: Es wurden keine sonstige Änderungen vorgenommen. Ich kann mich mit den Postfächer noch per IMAP verbinden und E-Mails nach draußen und...
  2. H

    DSM 7.0 DS718+ Mail Server

    Seit dem gestrigen Update von 6.2.4 auf DSM 7.0-41890 empfängt der Server keine E-Mails. Es wurden keine sonstige Änderungen vorgenommen. Weiß jemand eine Lösung?
  3. H

    DDNS Updater VPN Netzwerk-Schnittstelle und DDNS

    Danke für die Antwort! Bei "Automatisch" wird immer die IP des lokalen ISP genommen. Da sich die IP der VPN Schnittstelle alle 24H ändert, kann ich keine feste IP vergeben. Somit ist es für mich nicht möglich für die VPN Schnittstelle, DDNS zu benutzen
  4. H

    DDNS Updater VPN Netzwerk-Schnittstelle und DDNS

    Hallo, ich habe zwei Netzwerk-Schnittstellen: LAN--->IP lokaler Internet Provider VPN--->IP VPN-Anonymisierungsdienst Für beide auch zwei unterschiedliche DDNS Domains. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, extra für die VPN Schnittstelle, irgendwelche Einstellungen zu machen (andere...
  5. H

    Seit V4.1: Mailstation stürzt teilweise ab. (IMAP abruf geht nicht mehr)

    31.09.12 23:42 Bis jetzt keine Probleme (log') Am 02.11. stell(E) ich auf LWL
  6. H

    Win 8 Mail Problem

    Beim Fensterchen AKZEPTIEREN...., installieren...
  7. H

    Seit V4.1: Mailstation stürzt teilweise ab. (IMAP abruf geht nicht mehr)

    Bei mir genauso...., ohne Virenscanner. Habe erstmals jetzt auf ntp3.fau.de umgestellt. Seit zwei Stunden läufts.