Aktueller Inhalt von Haboob

  1. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo zusammen, ich habe das DS218 und trotz downgrade auf die ältere Java Version bekomme ich die Meldung "not connected, jdownloader not found". Nach der erneuten Installation von jdownloader konnte ich kurz auf die Oberfläche zugreifen, dann wurde ich aber wieder ausgeloggt und die...
  2. H

    Zugriff auf Systemordner

    Im JDownloader war ein falscher Ordner angegeben (volume1/Downloads) diesen Ordner kann ich weder sehen noch auf ihn zugreifen. Trotzdem sind die Dateien vollständig geladen... Die Frage ist nun, wie kann ich auf den Ordner zugreifen bzw. löschen. Ich besitze einen Macbook...
  3. H

    Zugriff auf Systemordner

    Hallo zusammen, ich habe Dateien auf folgenden Ordner geschoben: volume1/video1. Das ist kein Standard Ordner und ich finde ihn nicht in der Filestation. Wie bekomme ich vollen Zugriff auf das volume1 um die Dateien wieder zu löschen? Habe die DS214. Vielen Dank.
  4. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ich habe das Problem gefunden: Das NAS ist über D-Lan mit verbunden, ich habe mir eben mal die Einstellung der D-Lan Adapter angeguckt. Beide waren im Energiesparzustand. Nachdem ich diesen deaktiviert habe kann ich mit Fullspeed laden :)
  5. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hat niemand mehr eine Idee?
  6. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Nein, sonst hätte ich per Mac nicht mit 11mb/s laden können. Was mich noch wundert ist, ich habe in meinem NAS 2 Festplatte a 4GB. Woher kommt der Pfad / mit 2,44GB Kapazität?
  7. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hmm, das Macbook hängt im WLAN, dass NAS am LAN. Das Merkwürdige ist, ich konnte schon FullSpeed per NAS laden, jedoch nur beim ersten Versuch, seitdem nicht mehr. Ich habe eben mal mit der App "Disk Speed Test" die Verbindung zwischen Mac und dem NAS getestet. Schreibgeschwindigkeit liegt bei...
  8. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ich habe jetzt "Gleichzeitige Downloads & Gleichzeitige Downloads per Hoster erhöht", kein Unterschied. Ja, ich habe einen Premium Account (Share-Online). Die Geschwindigkeit ist konstant 1,7-1,8MB/s Hier der Vergleich über MyJDownloader per NAS: und ein paar Minuten später direkt vom...
  9. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Das DS218 ist per LAN verbunden. (1000 MBit/s, Vollduplex, MTU 1500)
  10. H

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo Leute, ich habe JDownloader auf meinem DS218 erfolgreich zum Laufen bekommen. Allerdings bekomme ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von max. 1,7MB/s. Lass ich JDownloader auf meinem Rechner laufen, bekomme ich 11MB/s. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank im Voraus.